“Authentisch - Indisch”

Shanthi
Platz Nr. 5 von 22 Restaurants in Unterseen
Küche: indisch, asiatisch, srilankisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Das Restaurant Shanthi bleibt vom Sonntag, 09.10.16 bis Dienstag, 01.11.16 wegen Betriebsferien geschlossen. Wir freuen uns Sie ab Dienstag, 01.11.16 wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten bei uns begrüssen zu dürfen.
Unterseen
“Authentisch - Indisch”
Bewertet am 26. Juli 2013

Das Personal ist bemüht, leider hatte ich etwas Pech mit der Verständigung, bis schlussendlich eine Dame problemlos Deutsch sprach. Das Essen schmeckte gut, leider war nicht mehr alles auf der Karte verfügbar, für mich war das ganze etwas lieblos hergerichtet. Obwohl, vielleicht liegt es an uns, wenn schon richtig/authentisch indisch, darf ich es nicht mit einem normalen Restaurant vergleichen. Für mich reicht es nur zu einer durchschnittlichen Bewertung.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, luemis!

• Arabische zuerst
“Gutes Essen zu fairen Preisen”
Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war heute bereits zum zweiten mal bei Shanthi. Sehr freundliche Bedienung und feines Essen. Meine Wünsche nach der Schärfe von der Zubereitung der Menues wurden erfüllt.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Arnold S!
Bern
“Sehr gutes Restaurant mit freundlicher Bedienung”
Bewertet am 12. Juni 2013

Leute! Da lohnt sich jeder Rappen! ...Kurzum, das Resturant hat stilvollen charme;die Küche ist so, wie srilankisches- indisches essen sein sollte (also KEIN "indisch-europäisches gepansche") Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Ich gehe auf jeden Fall wieder. Ausserdem bieten Sie auch Kochkurse an und die Zutaten kann man gleich im Laden nebenan kaufen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, JoSa90!
Brugg, Schweiz
“Sehr leckeres Essen!”
Bewertet am 12. Juni 2013

Ich war zu Besuch bei einer Freundin in Interlaken und liess mich verwöhnen im Shanthi Restaurant. Das Essen war wirklich sehr gut. Zum Vorspeise hatte ich Masala Dosa, was knusprig und lecker war. Zur Hauptspeise hatte ich ein Kottu Rottu, gehacktes Fladenbrot mit Lammfleisch. Dies hat mir ebenfalls sehr gut geschmeckt. Ich empfehe dieses Restaurant jedem, der gerne indische Spezialitäten hat, und sich überraschen lässt. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmte total! Das Essen war günstig und hat wunderbar geschmeckt

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Silvia G!
Interlaken, Schweiz
“Gute Srilankische + Indische Küche”
Bewertet am 10. Juni 2013

Ich war vorgestern im Restaurant Shanthi, so wie es aussieht, ging das Restaurant erst kürzlich neu auf. Die Tocher des Besitzers (Koch) hat mir das Essen serviert. Sympathisch. Es sieht nach einem Familienrestaurant aus. Ich habe ein Vadai zur Vorspeise bestellt und die Hauptspeise war Butter Chicken. Beides war Supper. Wie in Sri Lanka! Das Essen war frisch gemacht. Ich musste dafür auch 20min warten. Aber es hat sich gelohnt. Im Gegensatz zu den anderen indischen Restaurants in Interlaken ist es klein und familiär aber wirklich überraschend gut.

Hinter dem Restaurant hat es noch ein asiatisches Lebensmittelgeschäft. Was viele verschiede Waren im Sortiment hat, so konnte ich noch nach dem Essen einige Gewürze kaufen. Auf Nachfrage hat mir der Besitzer auch erklärt, dass seine Frau Kochkurse anbietet, und mir gleich die Anmeldung in die Hand gedrückt. Es hört sich interessant an.

Die Ambiente war sehr gut. Hell und herzig eingerichtet. Ich werde in Zukunft sicherlich nochmals hier essen gehen, damit ich auch mal die anderen Speisen kosten kann.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, lidya staub s!