“gutes preis leistungs verhältniss”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Shanthi

Shanthi
Platz Nr. 5 von 22 Restaurants in Unterseen
Küche: indisch, asiatisch, srilankisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Das Restaurant Shanthi bleibt vom Sonntag, 09.10.16 bis Dienstag, 01.11.16 wegen Betriebsferien geschlossen. Wir freuen uns Sie ab Dienstag, 01.11.16 wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten bei uns begrüssen zu dürfen.
“gutes preis leistungs verhältniss”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

als ich in interlaken Ferien machte habe ich das shanthi restaurant entdeckt. ich hatte vom buffet mit den vielen feinen curry profitiert. ich musste anschliessend noch mals nachschlag holen. zu trinken hatte ich ein indisches bier, was sehr zu empfehlen ist. das dessert war eine mangogreme, auch sehr zu empfehlen. gezahlt habe ich nur 30.- mit trinkgeld.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente