“Super gut!!”

Küche: schweizerisch, Bar, Café
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Küche hervorragend, Enbiance sehr rustikal und gemütlich!

Zu empfehlen!!

Dank sei Trip Advisor, dass wir dieses Lokal gefunden haben.

Danke, Ruben H!

Bewertet 2. Februar 2018

Ich war zum Mittagstisch dort. Das Essen war gut, die Preise für Mittagstisch in dieser Gegend und für die Qualität sehr gut. Auf der Terrasse kann man nett sitzen, Decken sind bereitgelegt.

Danke, Conni_Schramm!
Bewertet 31. Dezember 2017

Sehr feine Rösti. Kindermenue perfekt.. Sehr schönes Restaurant. Sehr netter Service. Ist nur zu Empfehlen.

Danke, kaktus2016!
Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Feines Essen hat gut geschmeckt zu jeder Zeit wieder. Dieses Restaurant kann ich mit gutem Gewissen jedem Freund weiter empfehlen.

Danke, Sightseer745659!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben am Wochenende auf Reservierung abends noch einen Tisch bekommen und wurden freundlich begrüßt.

Die Atmosphäre ist locker, ungezwungen und der Service freundlich und aufmerksam.

Als Deutscher in der Schweiz durchaus noch akzeptables Preisniveau. Wir hatten Zürcher Geschnetzeltes und Leberkäse, beides war ziemlich gut. Für ein Hauptgericht hätten die Portionen vielleicht minimal größer sein können.

Dessert war lecker und auch Café und Digestif waren qualitativ in Ordnung.

solide 4/5 Punkte und eine Empfehlung

Danke, alphaLX!