“Ich kann das Hotel empfehlen”
Bewertung zu Hotel Rössli

Hotel Rössli
Nr. 2 von 7 Hotels in Unterseen
Bewertet am 21. April 2010

Ich verbrachte zwei Nächte in diesem Hotel und war sehr zufrieden. Der Empfang ist ausgezeichnet. Man fühlt sich wirklich umringt und gepflegt. Die Sauberkeit ist sehr gut. Der Komfort des Zimmers ist ausgezeichnet. Ob die Größe der Zimmer, Betten, Matratzen und das Bad, alles war sehr gut. Die Lage des Hotels ist sehr bequem und gut gewählt. Der Ort ist ruhig. Es gibt keine große Straße vor dem Hotel. Für die Kinder ist ein Raum mit Spielen und DVD reserviert. Das Frühstück war lecker mit grosser Auswahl. Ich empfehle dieses Hotel sehr.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, LittleRose30!
Bewertung schreibenBewertungen (2.247)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Februar 2010

Vorab sei gesagt, dass ich noch nie eine solche Bewertung geschrieben habe. Nach meinem Aufenthalt im Hotel Rössli hielt ich das jedoch für angemessen, da der Service mehr als ein fach nur gut war!
Wenn man nach einem pompösen Luxushotel sucht ist man im Rössli sicher nicht an der richtigen Adresse. Wenn man jedoch nach einem sehr sauberen, gut ausgestattetem Hotel mit guter Lage zu fairen Preisen sucht ist man goldrichtig. Zum Charme des Hotel tragen die freundlichen Angestellten bei, die mich jeden Morgen äußerst freundlich begrüßt haben und mir keinen Gefallen abgeschlagen haben.
Ich war schon ein einigen Hotels, jedoch habe ich es wirklich noch nie erlebt das man so freundlich und zuvorkommend behandelt wird.

Viel Spaß bei Ihrem evtl. Aufenthalt in Interlaken, ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt wieder im Hotel Rössli einchecken.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, Ac_chris!
Bewertet am 22. Februar 2010

Waren selten in einem Hotel in dem wir so herzlich bewirtet wurden. Jean-Louis und Christopher waren immer sehr freundlich und hatten stets ein offenes Ohr und nettes Wort für uns übrig. Kann man nur weiterempfehlen. Frühstück und Zimmer ließen zu diesem Preis keine Wünsche offen. Danke nochmals für einen sehr schönen Aufenthalt im Rössli. Werden J-L und seinen "café para dos" nicht so schnell vergessen

Karin und Jochen

• Aufenthalt: Februar 2010
Danke, jo-ka-Karlsruhe!
Bewertet am 17. November 2009

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Service war ausgezeichnet, das Personal herzlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Wanderfan73!
Bewertet am 27. September 2009

Wir fühlten uns in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Hier erfährst Du Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, wie Du sie Dir in Deinem Urlaub erwünschst.
Das Frühstück bietet weit mehr als in anderen Hotels. Feines Buffet mit leckerem Joghurt und Alpkäse aus eigener Produktion. Hier wird der Kaffee frisch zubereitet und an Deinen Tisch gebracht.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, JoMiBe!
Bewertet am 24. Juni 2009

Die guten Hotelbewertungen haben sich bestätigt!

Christofer hat alles möglich gemacht was in seiner Macht stand, sogar 2 Eierkocher wurden angeschafft um sich sein eigenes Frühstücksei nach Wunsch zu kochen.

Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich.

Was als sehr positiv zu erwähnen ist, selbst mitgebrachte Speisen und Getränke kann man im Aufenhaltsraum oder auf der Terasse zu sich nehmen. Gläser und Kühlschrank
werden zur Verfügung gestellt, da wird für so manchen auch die Schweiz erschwinglich.

Für Biker ist das Hotel optimal denn man ist in 5 Min. in der Innenstadt und in vielen Restaurants.

Wenn wir ein Hotel in dieser Gegend brauchen würden wir es wieder buchen.

Hildegard u. Gerhard

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, reviturlaub!
Bewertet am 9. April 2009

Bei diesem familiär geführten Hotel stimmt einfach alles. Ruhige Lage und doch im Zentrum. Schöne Zimmer. Feines Essen. Stets freundliches Personal. Hier verbringt man gerne seine Zeit!

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: allein
Danke, FritscheSchweiz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterseen.
0,2 km entfernt
0,7 km entfernt
Stella Hotel Interlaken
Stella Hotel Interlaken
Nr. 11 von 39 in Interlaken

Sie waren bereits im Hotel Rössli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rössli

Anschrift: Hauptstrasse 10/262 | Interlaken, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Unterseen
Preisklasse: 70€ - 285€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Rössli 2*
Das Hotel Rossli ist ein beliebtes Ziel fur Ferien im Berner Oberland in der Schweiz - eingebettet in die historische Altstadt von Unterseen bei Interlaken. Die prachtige Aussicht auf die umliegenden Berge, die zentrale Lage, eine heimelige Atmosphare mit Stil und ansprechende Zimmer fur jeden Geschmack gehoren zum Angebot. Von den Zimmern mit Balkon blicken Sie zur Jungfrau und zum Jungfraujoch - Top of Europe - auf 3454 m u. M.! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rössli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rössli Interlaken/Unterseen