“Wir haben uns sehr wohl gefühlt”
Bewertung zu Hotel Rössli

Hotel Rössli
Nr. 2 von 8 Hotels in Unterseen
St.Gallen
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt”
Bewertet am 17. November 2009

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Service war ausgezeichnet, das Personal herzlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Wanderfan73!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Zürich
Bewertet am 27. September 2009

Wir fühlten uns in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Hier erfährst Du Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, wie Du sie Dir in Deinem Urlaub erwünschst.
Das Frühstück bietet weit mehr als in anderen Hotels. Feines Buffet mit leckerem Joghurt und Alpkäse aus eigener Produktion. Hier wird der Kaffee frisch zubereitet und an Deinen Tisch gebracht.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, JoMiBe!
Teublitz
Bewertet am 24. Juni 2009

Die guten Hotelbewertungen haben sich bestätigt!

Christofer hat alles möglich gemacht was in seiner Macht stand, sogar 2 Eierkocher wurden angeschafft um sich sein eigenes Frühstücksei nach Wunsch zu kochen.

Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich.

Was als sehr positiv zu erwähnen ist, selbst mitgebrachte Speisen und Getränke kann man im Aufenhaltsraum oder auf der Terasse zu sich nehmen. Gläser und Kühlschrank
werden zur Verfügung gestellt, da wird für so manchen auch die Schweiz erschwinglich.

Für Biker ist das Hotel optimal denn man ist in 5 Min. in der Innenstadt und in vielen Restaurants.

Wenn wir ein Hotel in dieser Gegend brauchen würden wir es wieder buchen.

Hildegard u. Gerhard

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, reviturlaub!
Schweiz
Bewertet am 9. April 2009

Bei diesem familiär geführten Hotel stimmt einfach alles. Ruhige Lage und doch im Zentrum. Schöne Zimmer. Feines Essen. Stets freundliches Personal. Hier verbringt man gerne seine Zeit!

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Danke, FritscheSchweiz!
Zürich
Bewertet am 26. März 2009

War mit Freunden aus den USA 2 Nächte im Rössli. Unser Zimmer hatte 3 grosse Betten und alles war sauber und gut gepflegt. Auch das Frühstück hat geschmeckt. Parkplatz im Hinterhof ist auch praktisch.

Die Reggea bar um die Ecke ist auch sehr gut und von den Einheimischen oft besucht.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, Stephanwolf!
Bern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. März 2009

Ich war mit einem Kollegen an den Xdays und habe dort übernachtet. Alles sehr unkompliziert und freundlich.

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, RobyBern!
Frankfurt am Main
Bewertet am 30. November 2008

Das erste mal waren wir im September 08, 10 Tage lang dort. Das zweite Mal im Oktober. Das Hotel haben wir ganz zufällig gefunden. Was für ein Glück! An der Rezeption wurden wir von Christopehr empfangen. Sofort war uns klar- hier könnten wir uns wohl fühlen. Er hat eine sehr nette, unkomplizierte Art, dem Gast das Willkommensgefühl von der ersten Minute an zu vermitteln. Er ist sehr bemüht, dem Gast Informationen zu vermitteln, die wirklich nützlich sind, ohne dabei aufdringlich zu sein. Man merkt-er liebt die Gegend in der er lebt und arbeitet. Wir waren zum Wandern da und bekamen von ihm immer wieder gute Ratschläge. Man fühlt sich wirklich sofort willkommen. Wenn man abends von langen Wandertouren zurückkommt, hat man das Gefühl nach Hause gekommen zu sein. Und wenn man eine besonderes anstrengende Tour hinter sich hat und ganz erschöpft sein Zimmerschlüssel abholt, bekommt man wie selbstverständlich ein erfrischendes Bierchen serviert. Sowohl er als auch seine Frau sind auch interessante Gesprächspartner, mit den man über Gott und die Welt stundenlang diskutieren könnte. Es sind unkomplizierte junge coole Menschen, die ihre Arbeit mögen und, die sich Gedanken um ihre Gäste machen. Wenn man dazu noch auch den "Papa de Hauses", Jean-Louis, morgens beim Frühstück erlebt, möchte man eigentlich gar nicht weg! Er ist Charme in Person. Mit gute Laune Musik im Hintergrund, kleinen scherzhaften Anmerkungen neben bei (in mindestens 3 Sprachen) und ständiger Sorge, ob man auch wirklich genug gegessen hat, weckt er richtig Freude für den aufkommenden Tag. Er kann den Gast durchaus auch in das Hotelleben miteinbeziehen, in dem er z.B. einem zeigt wie die Kaffeemaschine funktioniert - nicht dass man unversorgt bleibt wenn er was anderes zu tun hat. Wenn man mal verschläft und denkt, man hätte das Frühstück verpasst- irrt man sich. Liebevoll garniert wartet das Früstück auf einem Tablett auf den Gast. Wie soll man sich da nicht wie zu Hause fühlen?!? Wenn man abends mal weg gehen möchte, fragt man einfach Christopehr. Und schon wird der Abend schön. Offensichtlich empfiehlt er das wo auch er selbst gerne hingeht und nicht, wie üblich, irgendwelche Touriziele. Die ganze Familie hinterlässt mit ihrer Art so einen Eindruck, dass es sofort klar wird, beim nächsten Mal in dieser Gegend will man natürlich nur noch im Rössli wohnen. Bei uns ist es aber schon so, dass wir nicht ganz genau wissen, ob wir das nächste Mal wegen der Gegend oder vielleicht doch wegen dieser unglaublich coolen Familie wieder hinfahren.. Es gibt nur eine Art von Menschen, den das Hotel nicht zu empfehlen ist: aufgetakelte Snobs, die auf distanzierte und unpersönliche, anonyme Umgangsformen stehen. Wer aber nicht nur die wunderschöne Gegend um Eiger und Jungfrau geniessen will, sondern auch interessanten und netten Menschen begegnen möchte, muss eigentlich ins Rössli!
Das sagen wir natürlich auch allen unseren Freunden.

• Zufrieden mit — Die Betreiber-Familie
  • Unzufrieden mit: — Überhaupt nichts zu beanstanden
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ROOM18!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterseen.
Hotel Beausite
Landhotel Golf & Salzano SPA
Landhotel Golf & Salzano SPA
Nr. 4 von 8 in Unterseen
Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection

Sie waren bereits im Hotel Rössli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rössli

Unternehmen: Hotel Rössli
Anschrift: Hauptstrasse 10/262 | Interlaken, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Unterseen
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 207€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Rössli 2*
Das Hotel Rossli ist ein beliebtes Ziel fur Ferien im Berner Oberland in der Schweiz - eingebettet in die historische Altstadt von Unterseen bei Interlaken. Die prachtige Aussicht auf die umliegenden Berge, die zentrale Lage, eine heimelige Atmosphare mit Stil und ansprechende Zimmer fur jeden Geschmack gehoren zum Angebot. Von den Zimmern mit Balkon blicken Sie zur Jungfrau und zum Jungfraujoch - Top of Europe - auf 3454 m u. M.! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rössli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rössli Interlaken/Unterseen