“Gast aus Hongkong, Zimmer 7” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rössli

Hotel Rössli
2.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 10/Box 262 | Interlaken, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Unterseen
Hong Kong
“Gast aus Hongkong, Zimmer 7”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Das Hotel Rossli ist einfach erreichbar. Mein Zimmer war wundervoll und entspannend. Wenn ich auf dem Zimmerbalkon war, hat mich die wunderschöne Aussicht auf die verschneiten Berge total in den Bann gezogen. Ich danke Jean für seine humorvolle Begrüßung und seine Gastfreundschaft.

Danke, Kennes!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Thunstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Im Hotel Rössli fühlten wir uns absolut zu Hause. Es war mit viel Blumen geschmückt, wir fühlten uns "Willkommen zu Hause". Das Hotel ist ruhig gelegen. Grosser Parkplatz. Der Bahnhof Interlaken West ist in ca. 3 min., Coop Lebensmittel in 1 min., Zentrum und Shopping in 3 min. erreichbar. Die "Hotel-Familie" war äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, es gar richtig heissen Kaffee, gemütliche helle Räumlichkeiten. Deses Hotel werden wir bei nächster Gelegenheit wieder buchen.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, crisha13!
samui
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Als ich im Hotel Roessli-Interlaken ankam, wurde ich sehr herzlich empfangen. Das Essen war ausgezeichnet. Die Lage des Hotels ist nicht weit vom Zentrum gelegen, aber doch sehr ruhig. Ideal zum entspannen. Die Aussicht zur Jungfrau (Berg) ist einmalig. Man wird sehr gut beraten, wenn man Fragen ueber die Region hat. ICH KANN DIESES HOTEL NUR WEITEREMPFEHLEN...

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, robertosamui!
Bucharest
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Im Sommer 2007 habe ich mit meiner Frau eine wunderbare Rundreise durch die Schweiz gemacht. Wir entschieden uns für Interlaken als Ausgangspunkt für unsere Entdeckungsreise der imposanten Berge und Täler. Wir hatten das Glück, im schönen und zentral liegenden Hotel Rossli untergebracht zu sein, das von Jean-Louis Admirat und seinen beiden Söhnen geführt wird. Uns hat dort nicht nur das ruhige Zimmer und das hübsche Restaurant gefallen, sondern vor allem die sehr freundliche Atmosphäre. Wir fühlten uns dort jeden Morgen willkommen, wenn wir nach Empfehlungen für touristische Ziele fragten und auch am Abend, wenn wir von den Bergen zurückkehrten. Und als sich herausstellte, dass wir das gleiche Hobby haben - Musik - lud uns Jean-Louis einen Abend ein, Musik zu hören und darüber zu sprechen. Uns hat die familiäre Atmosphäre sehr gefallen.

Wir können das Hotel Rossli sehr empfehlen, wenn Sie die einmalige Landschaft der Schweizer Alpen entdecken und dabei in einem gastfreundlichen und professionell geführten Hotel untergebracht werden wollen. Man kommt von hier schnell in die Stadt und zu den öffentlichen Transportmitteln.

Danke, PetruBucharest!
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

Ich war zwecks Base-Jumpen für ein paar Tage in Interlaken. Ein Kumpel von mir empfahl mir dieses kleine, aber feine Hotel. Die offizielle Kategorie ist "zwei Sterne", aber eigentlich handelt es sich hier vom Service her klar um ein "drei Sterne" Etablissement zu einem zweisterne-Preis. Die Besitzer sind äusserst zuvorkommend und freundlich, sie konnten mir bei allen Problemen stets kompetent weiterhelfen. Die Sauberkeit ist sehr gut und die Zimmer sind zweckmässig und hübsch eingerichtet, mit allem was sich gehört.

Will ich wieder mal in der Region Interlaken fliegen, so werde ich auf jeden Fall wieder im Rössli einchecken. Macht weiter so!

Aufenthalt März 2008
Danke, eastsider11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterseen.
Hotel Beausite
Nr. 6 von 40 in Interlaken
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 8 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Hotel Rössli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rössli

Unternehmen: Hotel Rössli
Anschrift: Hauptstrasse 10/Box 262 | Interlaken, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Unterseen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Rössli 2*
Das Hotel Rossli ist ein beliebtes Ziel fur Ferien im Berner Oberland in der Schweiz - eingebettet in die historische Altstadt von Unterseen bei Interlaken. Die prachtige Aussicht auf die umliegenden Berge, die zentrale Lage, eine heimelige Atmosphare mit Stil und ansprechende Zimmer fur jeden Geschmack gehoren zum Angebot. Von den Zimmern mit Balkon blicken Sie zur Jungfrau und zum Jungfraujoch - Top of Europe - auf 3454 m u. M.! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Agoda, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rössli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rössli Interlaken/Unterseen