“Schönes, freundliches Hotel” 4 von fünf Punkten

Hotel Rössli
Nr. 1 von 8 Hotels in Unterseen
“Schönes, freundliches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel Rössli: wir wurden äusserst zuvorkommend und freundlich empfangen. Die Angestellten wussten auch über Wetter und Schneeverhältnisse Bescheid und gaben gerne Auskunft. Die Zimmer sind einfach und schön, ruhig und sehr sauber. Das Frühstück abwechslungsreich und der vielsprachige Patron schenkt sehr gerne Kaffee nach.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, Angela_Zurich!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Glashütten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

Wir haben vier wunderschöne Tage, mit drei Übernachtungen im Hotel Roessli verbracht , waren auf das angenehmste überrascht , wie freundlich, hilsbereit und zuvorkommend die Inhaber des Hotels für uns waren ! Wir hatten auf unseren Wunsch hin, ein wunderbares, geräumiges und sehr super und gepflegtes Zimmer bekommen, wo wir uns sehr wohl aufgehoben gefühlt hatten.Sehr bequeme Betten.Die Ausstattung war genau für uns richtig und ausreichend. Sehr wichtig für uns war es, dass wir einen Klappladen am Fenster hatten, um zu verdunkeln, um länger schlafen zu können. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen, mit der Aussicht auf die Bergwelt. .Das Bad und die Dusche sehr sauber und gepflegt. Im Haus gab es ein sehr gemütliches Wohnzimmer mit Bücherei für die Hotelgäste; auch ein Kinder-Spielzimmer. Im Frühstücksraum sind wir auf das freundlichste und zuvorkommende bedient worden, mit einem leckeren , ausgiebigen Frühstücksbüffet ! Abends konnten wir uns in der Teeküche noch kostenlos Tee kochen, was sehr angenehm war, wenn wir keine anderen Getränke mit auf unser Zimmer nehmen wollten. Das Hotel befindet sich ca. 500 m Wir waren rundum sehr zufrieden und hoffen, dass wir im nächsten Jahr wiederkommen können.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, k_b_schmunk!
Wickede
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2011

Ich kann nur sagen, das wir bei unserem ersten Besuch in diesem Hotel aufgenommen wurden, als wären wir schon jahrelang Gäste dieses Hauses.

Die Zimmer sind sauber, es gibt kostenloses W-Lan und man ist sehr Zentral gelegen.

Einfach nur super.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, nereosoeren!
Luzern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel verfügt über einfache, aber praktische Zimmerausstattung und kleines Badzimmer, ist aber sauber und hat nettes Personal. Gratis Parkplätze direkt beim Hotel. Bahnhof in 3 Minuten Fussweg erreichbar. 1 Nacht (Wochenende) kostete jedoch 190Sfr inkl. Frühstück, was wir übertrieben fanden. Aufenthaltsraum mit Büchern und DVD/Video.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, andrea_svinkova!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Ich habe kürzlich 10 Nächte im Hotel Rössli verbracht und diese Zeit sehr genossen. Das Hotel ist (obwohl in Unterseen und nicht in Interkaken situiert) für sämtliche Aktivitäten sehr zentral gelegen. Das Hotel ist *extrem* sympathisch geführt: Die Leute haben immer ein offenes Ohr, geben viele nützliche Ratschläge, erfüllen (fast) jeden Wunsch, unterstützen tatkräftig bei der Organisation von Aktivitäten und sind sehr, sehr nett. Kurzum: Man fühlt sich sofort wie zuhause und ist sehr gut aufgehoben.

Die Zimmer sind etwas klein, jedoch sehr gut ausgestattet und dank täglichem Zimmerservice stets sauber. Ausserdem gibt es einen grosszügigen Gemeinschaftsbereich mit Internet Station, Büchern, zahlreichen Prospekten, usw. Das Frühstückbuffet ist ein Hammer -- grosse Auswahl und alles à discretion.

Während meinem Aufenthalt im Hotel Rössli habe ich Leute angetroffen, die seit 25 Jahren 1-2 Mal pro Jahr aus England anreisen und immer in diesem Hotel absteigen: Ein besseres Qualitätssiegel gibt es wohl nicht, und genau das hat sich das Team dank seinem Engagement und dem äusserst sympathischen Ambiente redlich verdient.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, felix1965_10!
Griesheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Jean-Louis und Christopher sind super Gastgeber. Das Hotel befindet sich in einer sehr zentralen Lage. Nur 5 minuten Fussweg, zum Bahnhof oder Zentrum. Christopher gab uns tolle Tipps zum besichtigen der Sehenswürdigkeiten. Frühstück mit Jean-Louis ist immer sehr unterhaltsam. Wer grosse Hotels meiden möchte, ist hier an der richtigen Adresse !!!
Keine Frage, wir kommen sehr gerne wieder !!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, chef750!
Lostorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2010

Wir sind drei Tage auf dem Jakobsweg gewandert und hatten in Interlaken, nicht zuletzt wegen dem Hotel Rössli und seinem Team, einen tollen Aufenthalt. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber eingerichtet, die Betten bequem (wir sind da ziemlich heikel) und das Frühstück war gut und durch Herrn Louis' Service höchst vergnüglich. Für einen hoch touristischen Schweizer Ferienort ist das Preis/Leistungsverhältnis absolut korrekt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, MattiaElvira!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterseen.
Hotel Beausite
Nr. 8 von 40 in Interlaken
Hotel Krebs
Hotel Krebs
Nr. 9 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Hotel Rössli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rössli

Unternehmen: Hotel Rössli
Anschrift: Hauptstrasse 10/262 | Interlaken, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Unterseen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Rössli 2*
Das Hotel Rossli ist ein beliebtes Ziel fur Ferien im Berner Oberland in der Schweiz - eingebettet in die historische Altstadt von Unterseen bei Interlaken. Die prachtige Aussicht auf die umliegenden Berge, die zentrale Lage, eine heimelige Atmosphare mit Stil und ansprechende Zimmer fur jeden Geschmack gehoren zum Angebot. Von den Zimmern mit Balkon blicken Sie zur Jungfrau und zum Jungfraujoch - Top of Europe - auf 3454 m u. M.! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rössli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rössli Interlaken/Unterseen