“Geht so...” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 8 Hotels in Unterseen
Stein, Schweiz
“Geht so...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ganz klar: die besten Jahre hat das Hotel hinter sich, nichtsdestotrotz ist es sauber (bis auf die Tiefgarage) und die Betten sind auch halbwegs ok. Das Bad bekommt wohl keinen Meister Propper Preis, sind aber ebenfalls sauber. Alles funktioniert, Personal ist Durchschnitt, Management könnte deutlich besser sein! Frühstück ist unterdurchschnittlich, mit Brötchen vom Vortag (oder so schmeckten sie zumindest) Toaster funktioniert nicht richtig und der Kaffee ist schlichtweg ungeniessbar. Auswahl ist auf das minimum beschränkt, die Früchte kommen aus der Dose, Käse und Schinken ist C-klassig (und das im Schweizer Käseland!). Man sieht ganz klar: das Hotel ist eine Cash-Cow und nicht mehr. Etwas mehr investment, dann ist der Preis evtl gerechtfertig. ACHTUNG an alle Familien die etwas konservativ denken oder Alleinreisende die Unterhaltung suchen: im UG hinter dem Haus befindet sich ein Nachtclub, sprich Striplokal! :)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Wolfgang_Walter!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Cham, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Die Zimmer sind sauber, die Matratzen gut. Das Frühstück kann man nicht als solches bezeichnen. Man schenkt sich den Saft selbst aus dem Tetrapak im Kühlschrank ein.
Das Hotel an sich ist nicht sehr sauber gehalten. Sucht man eine billigere Unterkunft in Interlaken, wie diese es ist im Vergleich zu den anderen Hotels, so ist vielleicht ein B&B vorzuziehen.

• Aufenthalt März 2013, Business
3 Danke, pamsue7!
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Unprofessionelle Receptionisten, längst abgewohnte Zimmer, Frühstück zum weglaufen (Brot der Vorwoche, Muckefuck-kaffee, minimale Auswahl, jammernde Bedienung,als Gäste fühlten wir uns als Störfaktoren, ) für diese Leistung ist der Preis mehr als überhöht: zum abwinken, keep off!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, Roky55!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Unterseen.

schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

schon bei der ankunft dachte ich, oh mein gott, dass ist doch nicht das hotel, in das wir einchecken sollen... wir waren geschäftlich da und daher war uns dieses hotel vorgegeben. das hotel ist sehr alt, die möbel aus dem letzen jahrhundert und auseinanderfallend! wir hatten ein familienzimmer (wir haben drei kids), es stank nach abgestandenem rauch, mit einem doppelbett (das spuren auf dem laken hatte...) und zwei kastenbetten. ein kleines bettchen wurde uns zu verfügung gestellt, wobei ich froh war, dass wir für unsere kleinste das reisebettli von zu hause mitnahmen und sie dann dort schlafen konnte mit ihrem eigenem duvet und kissen, das wir auch von zu hause mitnehmen - so war wenigstens die kleinste am saubersten! das bad hatte auch kleinere mängel. aus der brause kam kaum wasser, da sie so verkalkt war, ebenso beim lavabo. positiv war, dass wir jeden tag fünf frische tücher bekamen, denen man jedoch ansah, dass sie schon sehr oft gewaschen worden waren. von frühstücksbuffet kann hier keine rede sein, es gibt frischbackbrötchen und gummige gipfeli, kein "normales", frisches brot. cornflakes, eine sorte konfitüre, kalte und warme milch, eine gelbliche flüssigkeit, die orangensaft sein sollte, man es aber nicht definieren konnte... schinken und käse. am eingang steht eine mikrowelle mit einem zettel dran: wer sie benutzt, muss an der rezeption Fr. 1.50 zahlen!!! im restaurant ist das essen ungeniessbar! sogar die glace war wahrscheindlich zwei jahre im tiefkühler! einfach ungeniessbar! einen stuhl für kleinkinder gabs nicht. im untergeschoss befindet sich der night club... mehr muss ich dazu nicht sagen, oder? für uns war es ein horror! nie wieder, pfui. und so unfreundlich... das man sich das erlauben kann? tja...

• Aufenthalt Januar 2010, Business
2 Danke, scheidi!
Unterseen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

es ist kein 5* hotel, doch für den preis absolut empfehlenswert... das personal ist freundlich, zimmer sehr gepflegt und auch das essen im restaurant ist schmackhaft... auf der südseite hat man einen wunderbaren ausblick auf jungfrau eiger und mönch... öffentliche verkehrsmittel in unmittelbarer nähe... 2 min fußweg...

Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, TarjaL!
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

In diesem Hotel braucht man einen Schuhlöffel um ins Zimmer zu kommen. Der Duschvorhang hatte auch schon seine besten Zeiten hinter sich. Central bedeutet dass nächtens die besoffenen Spätheimkehrer auf der Strasse grölen und die Bahn auch akustisch sehr gut zu hören ist.

• Aufenthalt August 2009, Business
1 Danke, DontSleepAtBadHotels!
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2006

Warnung! Dieses Hotel schuldet mir seit August Geld. Ich hatte über die Hotelwebseite für Fruende ein Zimmer gebucht mit Angabe meiner Kreditkarten Details. Obwohl beim Checkout bezahlt wurde, wurde meine Kreditkarte belastet. Trotz sämtlicher Belege wurde mir bis heute das Geld nicht zurückerstattet. Stattdessen werde ich am Telefon äusserst unfreundlich weiter vertröstet.

• Unzufrieden mit: — Dass ich bestohlen wurde vom Hotelmanagement. Das Benhemen des Hotelmanagements.
  • Tipps und Geheimtipps — Auf gar keinen Fall Kreditkartendetails angeben.
  • Aufenthalt November 2006, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Marcellus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterseen.
Hotel Rössli
Nr. 26 von 40 in Interlaken
Hotel Interlaken
Hotel Interlaken
Nr. 4 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Hotel Central Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central Continental

Unternehmen: Hotel Central Continental
Anschrift: Bahnhofstrasse 43, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 8 Hotels in Unterseen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Central Continental 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Continental Interlaken/Unterseen
Central Continental Hotel