“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 8 Hotels in Unterseen
Schweizer Alpen, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Für uns war nichts schlechtes dabei.
Sehr Freundliche Angestellte am Empfang und Restaurant.
Schönes sauberes Zimmer
Ausgezeichnetes Essen
Gute Lage zu Golfplatz
Ganz sicher werden wir wieder Gast sein in diesem Haus.
Das nächstemal wollen wir das grosse Spa Angebot nutzen, leider hatten wir dafür keine Zeit.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Claudia S!
LandhotelGolf, Leiter Front Office von Landhotel Golf & Salzano SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2015
Liebe Claudia S

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Landhotel Golf. Es ist immer wieder schön eine positive Bewertung wie Ihre zu lesen. Sie motiviert das ganze Team. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns in guter Erinnerung haben. Gerne stehen wir Ihnen bei einer erneuten Buchung zur Seite.

Herzliche Grüsse Familie Salzano mit dem ganzen Landhotel Golf & Salzano SPA Team

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Mein Aufenthalt im Landhotel Golf war einfach super. Die Lage, das Zimmer, das Personal, einfach top. Die gebuchte Massage war super und auch die Golfstunde, welche durchs Hotel reserviert wurde hat alles super geklappt.
Ich komme auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer mit Balkon und Sicht in den Garten, Alpen. Ich denke, dass die Aussicht in jede ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Carole19853!
LandhotelGolf, Leiter Front Office von Landhotel Golf & Salzano SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2015
Liebe Carole

Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns verwöhnen zu dürfen. Ihre Komplimente sind Motivation für das ganze Team. Gerne stehen wir Ihnen bei einer erneuten Buchung zur Seite.

Eine gute Zeit wünscht Ihnen Familie Salzano mit dem ganzen Landhotel Golf & Salzano SPA Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren für drei Tage in diesem Hotel. Es liegt an einer lauten Schnellstraße. Gut, dass wir eine der im Garten gelegenen Lauben gebucht hatten. Diese sind sehr schlicht eingerichtet, klein und dunkel, haben aber eine schöne Terrasse und sind durch die Lage hinter dem Hotel vor Straßenlärm geschützt. Das Haupthaus ist gepflegt, das Restaurant gemütlich, der Service nett. Das Frühstück war nicht sonderlich reichhaltig, aber ausreichend. Die Aprikosentorte, die an einem Morgen dazu gestellt wurde, war ein Gedicht.
Hinter dem Hotel gehen Wanderwege durch das Tal und an der Aare entlang, der Weg ins Zentrum von Interlaken ist kurz, was schön ist, um abends noch durch die Stadt zu schlendern.
Alles in allem eine Empfehlung für Reisende, die kein Vermögen für die Übernachtung ausgeben wollen.

Zimmertipp: Wenn man keinen Wert auf Luxus legt, die Lauben in der sogenannten Residenz buchen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Thea W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Terasse zum Essen, es war einfach alles perfekt! Die Bedienung hat sich freundlich vorgestellt und war auch sehr aufmerksam. Das Essen war für die Augen und den Gaumen ein Erlebnisse! Wir können das Restaurant nur empfehlen, so sollte Gastronomie gelebt werden!
Fam. Chr. Lengacher

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, suzuki49!
Schönau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren zwar leider nur für zwei Tage da, doch wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis für das Hotel ist sehr gut. Das Essen ist für unsere (deutschen) Verhältnisse ziemlich teuer, dafür aber absolute Spitzenklasse. Wunderschöner, nagelneuer Wellnessbereich. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, goetti911!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Das ganze Weekend Programm ist super organisiert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das 5-Gänge Menu war mal etwas ganz neues für uns, hat aber toll geschmeckt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden sicher auch im Sommer mal vorbeischauen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Amir S!
Brunnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Sehr gutes Hotel, freundlicher Service, feines Essen und wunderschöne Wellnessanlage:)
Parkplätze vom Hotel, Wanderwege, sauberes Zimmer, gemütliches Restaurant mit feinem Essen. Wellnessanlage ist ganz neu, schlicht und elegant, man hat alles was man braucht. Wir nutzten vorallem Panorama Sauna und Ruheraum.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Kristina I!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterseen.
Hotel Beausite
Nr. 3 von 8 in Unterseen
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 8 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Landhotel Golf & Salzano SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Golf & Salzano SPA

Unternehmen: Landhotel Golf & Salzano SPA
Anschrift: Seestrasse / Lehnweg 31, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 4 von 8 Hotels in Unterseen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhotel Golf & Salzano SPA 3.5*
Das alpine Wellness- Erlebnis Das im Schweizer Chaletstil erbaute Landhotel Golf & Salzano SPA ist bekannt für seine exzellente Küche und die Herzlichkeit der Gastgeberfamilie. Die grosse Terrasse und der lauschige Garten, der zwischen dem Haus und der Wellnessanlage liegt, bieten freien Blick auf die grandiose Bergkulisse des Berner Oberlandes. Die verschiedenen Zimmer und Suiten sind alle individuell und geschmackvoll, mit viel Holz und warmen Farben, eingerichtet. Der Salzano SPA ist eine Erlebnis¬welt für Körper und Seele und bietet nicht alltägliche alpine Wellness-Einrichtungen wie Brechelbad, Arvenholz-Biosauna, Altholz-Sauna mit Eigerblick, Erleb¬nis-Dampfbad, Soft-Pack-System für Körperpackungen mit alpinen Naturprodukten sowie Massagen und Anwendungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Cancelon, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Golf & Salzano SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Golf & Salzano SPA Interlaken/Unterseen
Landhotel Golf Hotel Unterseen