“Bis auf Wiedersehen”

Landhotel Golf & Salzano SPA
Nr. 4 von 7 Hotels in Unterseen
Bewertet am 26. Januar 2014

Sehr gutes Hotel, freundlicher Service, feines Essen und wunderschöne Wellnessanlage:)
Parkplätze vom Hotel, Wanderwege, sauberes Zimmer, gemütliches Restaurant mit feinem Essen. Wellnessanlage ist ganz neu, schlicht und elegant, man hat alles was man braucht. Wir nutzten vorallem Panorama Sauna und Ruheraum.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kristina I!

Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben uns im Landhotel sehr wohl gefühlt: Schöne Zimmer, herzliche Atmosphäre, aufmerksames, freundliches und dienstbereites Personal, vorzügliche Küche, gute Verkehrsverbindungen. Kurzum: Ein Ort zum Wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, giovabaires!
Bewertet am 21. September 2013

Sehr gutes Hotel mit überaus freundlichen, fast familiären Service in allen Bereichen. Unkonventionelle, diskrete und liebevolle Lösung von Fragen und Problemen durch ein engagiertes Personal. Unser Zimmer sauber, geschmackvoll eingerichtet und vom Zimmerservice sehr gut gepflegt. Die Küche ist sensationell. Das Frühstück hat eine top Qualität. Die Lage entspricht voll den Angaben. Verkehrsgünstige Lage und tolle Anbindung durch den öffentlichen Nahverkehr.

Zimmertipp: Lassen sie sich beraten. Unsere Beratung war echt Super.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, reise20132013!
Bewertet am 14. August 2013

Sehr gutes Hotel
Freundlicher und fast familiärer Service.
Zimmer sind sauber. Das Personal ist sehr aufmerksam und diskret.
Als Gleitschirmpilot ist es sehr geeignet, da der Landeplatz Lehn (Flüge vom Niederhorn und Amisbühl) sehr nahe gelegen ist. Im Sommer ist der Thunersee nicht weit.
Als Ausgangspunkt für viele Wanderungen ist das Golf ideal gelegen.
Preis-Leistung ist ok.

Zimmertipp: Chalet ist optimal zusammen mit Freunden. (Etwas ringhörig) Zimmer richtung Beatenberg still und sa ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Patrik A!
Bewertet am 9. Juli 2013

Ich habe während eines Golfturniers 2 Nächte im Landhotel in eine Superior Zimmer übernachtet. Das Hotel zeichnet sich durch sehr zuvorkommendes Personal und Kundenfreundlichkeit aus, welches von den Besitzern auch vorgelebt wird. Das Frühstücksbüffet liegt in Qualität und Vielfalt über manchem 4 Sterne-Hause. Einfach Top! Wenn die Hero-Marmelade noch durch lokale (hausgemachte) Produkte ersetzt würde, wäre dies das 'Tüpfchen aufs i'. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Die 14 Zoll Fernseher aus der 'elektronischen 'Steinzeit' könnten durch zeitgemässere Modelle ersetzt werden. Zimmer auf der Rückseite des Hauses sind deutlich ruhiger.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, 96martinb96!
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir hatten ein paar schöne Tage im 'Chalet Bergromantik' übernachtet. Dessen Bad ist zwar etwas klein geraten, aber man kann sich damit arrangieren. Dafür war die "Berghüttenromatik" top!
Besitzer und Angestellte sind nett und hilfsbereit - es gibt auch sonst nichts zu bemängeln.

Durch die zentrale Lage des Hotels kann man viele Attraktionen schnell und leicht erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sven S!
Bewertet am 26. April 2013

Wir haben als Paar ein Natura Zimmer für 3 Nächte inkl. Frühstück im Landhotel Golf gebucht. Das Preis/Leistungsverhältnis fanden wir TOP, das Frühstücksbuffet und das Abendessen war ausgezeichnet, die Zimmer waren sehr sauber und die Aussicht atemberaubend. Wir liefen am Abend zum nahegelegen See (spazierend in 5 Minuten erreichbar) und kamen um 22:00 Uhr zurück an die Bar für einige Drinks, die Bedienung war freundlich und aufgestellt! Wir kommen nächstes Jahr wieder, MERCI für den tollen Aufenthalt. Freundliche Grüsse John Dähler

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, John F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterseen.
Hotel Beausite
Nr. 4 von 39 in Interlaken
Stella Hotel Interlaken
Stella Hotel Interlaken
Nr. 11 von 39 in Interlaken

Sie waren bereits im Landhotel Golf & Salzano SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Golf & Salzano SPA

Anschrift: Seestrasse / Lehnweg 31, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 4 von 7 Hotels in Unterseen
Preisklasse: 120€ - 249€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhotel Golf & Salzano SPA 3.5*
Das im Schweizer Chaletstil erbaute Landhotel Golf & Salzano SPA ist bekannt für seine exzellente Küche und die Herzlichkeit der Gastgeberfamilie. Die grosse Terrasse und der lauschige Garten, der zwischen dem Haus und der Wellnessanlage liegt, bieten freien Blick auf die grandiose Bergkulisse des Berner Oberlandes. Die verschiedenen Zimmer und Suiten sind alle individuell und geschmackvoll, mit viel Holz und warmen Farben, eingerichtet. Der Salzano SPA ist eine Erlebnis¬welt für Körper und Seele und bietet nicht alltägliche alpine Wellness-Einrichtungen wie Brechelbad, Arvenholz-Biosauna, Altholz-Sauna mit Eigerblick, Erleb¬nis-Dampfbad, Soft-Pack-System für Körperpackungen mit alpinen Naturprodukten sowie Massagen und Anwendungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Golf & Salzano SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Golf & Salzano SPA Interlaken/Unterseen
Landhotel Golf Hotel Unterseen