“Geniessen im Berner Oberland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Golf & Salzano SPA

Landhotel Golf & Salzano SPA
Nr. 4 von 8 Hotels in Unterseen
“Geniessen im Berner Oberland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Sehr freundliche Gastgeber. Chef in der Küche: ausgezeichnetes Essen. Geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Schweizerstübli für Fondue und Raclette. "Hexenhäuschen" für Familien. Sehr freundlich, aufmerksam, kompetent ohne abgehoben zu sein. Sehr sauber. In wunderschöner Landschaft gelegen, etwas ausserhalb von Interlaken. 10 Min. zu Fuss zum See. Bushaltestelle 2 Min.
Massagen möglich. Schöner Garten mit diskretem Spielplatz für Kinder. Grosse Restaurant-Terrasse. Empfehlenswert auch für Feste.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Barbara F!

Laufenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Seit über 15 Jahren bin ich immer wieder im Landhotel Golf. Geschäftlich bin ich im Berneroberland unterwegs. Jeweils gut erholt kann ich wieder in den Arbeitstag starten.
Sehr charmant und liebevolles Personal und Besitzer! und eine ganz gute und tolle Küche!
Ueber die Jahre eines der besten Hotels die ich je besucht habe!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Christian B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren für eine Nacht hier das Hotel ist ruhig gelegen und das Personal ist freundlich.
Leider haben wir die Küche nicht probieren können sondern nur das Frühstück und das war gut ausser der Kaffee der könnte besser sein.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, heldal!
Trochtelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Inhaber- zugleich auch hervorragender Koch- und seine Frau sind stets bemüht um ihre Gäste und deren Wohlergehen. Man fühlt sich wohl wie zu Hause. Das Hotel ist im Chalet-Stil gebaut und richtig gemütlich. Die Bushaltestelle ist einpaar Minuten zu Fuß entfernt und die Busverbindungen mit Gästekarte vom Hotel kostenlos zu benutzen. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Es ist richtig zu empfehlen, insbesondere, wenn man den Touristentrubel in Interlaken vermeiden möchte.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Yasemin651768!
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Anlässlich unserer Ziviltrauung genossen wir einen super Service, wunderschöne Dekoration, hervorragendes Essen, sehr freundliches, aufgestelltes und professionelles Personal. Die Überraschung im wunderschönen Zimmer "Natura" hat unser Fest im Landhotel Golf unvergesslich abgerundet. Wir danken sehr, dass wir einen so tollen Tag/Abend geniessen und erleben durften. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon heute auf den Valentinstag...
Franziska & Désirée

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Franziska A!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Bewertung für Dependance "Residence Golf", Aufenthalt 20.-23.05.2012
Die Residence im Stil eines gehobenen Motels hatte es uns bereits das erste Mal angetan. Daher im 3. Jahr in Folge das selbe Zimmer. Die Residence ist besonders Reisenden mit Gehbehinderung (Rollator) zu empfehlen, da nur eine niedrige Schwelle zum Zimmer überwunden werden muß. Das Auto parkt kostenlos direkt vor der Tür, wortwörtlich in Griffweite. Das rustikal eingerichtete Zimmer war stets sauber und einladend. Von der Terasse, die mit Tisch, 2 Stühlen und einem Liegestuhl pro Zimmer bestückt ist ein herrlicher Blick auf den Eiger. Die Terasse wird über eine normalhohe Stufe vom Zimmer aus erreicht.
Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit, an der Rezeption fühlte ich mich nicht als geduldeter Kunde sondern als willkommener Gast, in einer Qualität, die auch im 3-Sterne-+-Segment nicht selbstverständlich ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, artofmotion!
Brugg, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Meine Partnerin und ich verbrachten vom 26.-bis 28.Mai 2012 die Tage im Hotel Residence Landhotel Golf in Interlaken. Obwohl das Zimmer "nur" 145.- kostet kann man sicher sauberkeit und ein Bett erwarten das in Ordnung ist. Nun keine Minute im Zimmer entdeckten wir überall Spinnen und Spinnweben auch an der Deckenlampe. Jedesmal wenn man sich auf das Bet setzte oder sich in der Nacht drehte fielen mehrere Lattenroste raus! Obwohl ich das der Reception meldete notierte man die Mängel nicht! Das Frühstück durfte man im Hotel einnehmen,reichhaltig sieht sieht anders aus! Ausserdem gab es jeden Morgen genau das gleiche Fleisch und Käse,Joghurt fand man vergeblich......für ein Hotel das bis zu 500.- pro Nacht verlangt und nur teure Speisen auf der Karte hat ist das sehr bedenklich! Fazit: einmal und nie wieder!!!!-

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, Markus M!
, Manager von Landhotel Golf & Salzano SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2012
Grundsätzlich sind wir unseren Gästen immer sehr dankbar für jegliche Rückmeldungen, ob positiv oder neagtiv. Nur so können wir uns stetig verbessern. Zu Ihrer Rückmeldung möchten wir wie folgt Stellung nehmen:

Falls es wirklich Spinnweben hatte, möchten wir uns dafür entschuldigen, denn das sollte nicht sein. Das günstige Zimmer zum Preis von CHF 145.00 inklusive Frühstück, ist eigentlich ein sehr beliebtes Zimmer bei vielen unseren Stammgästen.

Die Receptionistin hat mehr als positiv gehandelt. Sie haben ein Natura-Zimmer im Hotel zum selben Preis wie das Zimmer in der Residence erhalten. CHF 145.00 statt CHF 320.00! Selbstverständlich hat die Mitarbeiterin die besagten Mängel notiert.

Die Mitarbeiter haben uns über Ihre Kritik informiert und die Mängel behoben. Zudem ist unser Restaurant bekannt für eine gehobene Küche.

Freundliche Grüsse
Landhotel Golf
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterseen.
Hotel Rössli
Nr. 6 von 40 in Interlaken
Hotel Interlaken
Hotel Interlaken
Nr. 4 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Landhotel Golf & Salzano SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Golf & Salzano SPA

Unternehmen: Landhotel Golf & Salzano SPA
Anschrift: Seestrasse 31, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 4 von 8 Hotels in Unterseen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhotel Golf & Salzano SPA 3.5*
Das alpine Wellness- Erlebnis Das im Schweizer Chaletstil erbaute Landhotel Golf & Salzano SPA ist bekannt für seine exzellente Küche und die Herzlichkeit der Gastgeberfamilie. Die grosse Terrasse und der lauschige Garten, der zwischen dem Haus und der Wellnessanlage liegt, bieten freien Blick auf die grandiose Bergkulisse des Berner Oberlandes. Die verschiedenen Zimmer und Suiten sind alle individuell und geschmackvoll, mit viel Holz und warmen Farben, eingerichtet. Der Salzano SPA ist eine Erlebnis¬welt für Körper und Seele und bietet nicht alltägliche alpine Wellness-Einrichtungen wie Brechelbad, Arvenholz-Biosauna, Altholz-Sauna mit Eigerblick, Erleb¬nis-Dampfbad, Soft-Pack-System für Körperpackungen mit alpinen Naturprodukten sowie Massagen und Anwendungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Golf & Salzano SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Golf & Salzano SPA Interlaken/Unterseen
Landhotel Golf Hotel Unterseen