“Wunderbares Essen, freundlicher Service, perfekte Aussicht!”

Restaurant Luegibrüggli
Platz Nr. 2 von 23 Restaurants in Unterseen
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Wunderbares Essen, freundlicher Service, perfekte Aussicht!”
Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten im August 2013 einen wunderbaren Abend hier. Bei atemberaubender Aussicht genossen wir ein sehr gutes Essen. Besonders gefallen hat uns, dass hier traditionelle Küche mit regionalen Zutaten modern interpretiert wird. Ein grosses Highlight war die Vorspeise - Lachsforellencarpaccio mit Caipirinha-Schaum. Allein dafür hat sich die Anreise gelohnt!! Auch die anderen Gerichte waren wunderbar und die Serviertochter sehr freundlich! Wir können das Luegibrüggli nur empfehlen!

Aufenthalt August 2013
3 Danke, Reisende1234!

Muri, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen bei toller Aussicht”
Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit Geschäftsfreunden aus Interlaken hier zum Essen und es stimmte alles. Das Essen war sehr gut, der Service aufmerksam und die Aussicht enorm. Es gab ein paar kleine Mängel, über die man aber hinweg sehen kann. Hier komme ich gerne wieder hin.

Aufenthalt Juni 2013
4 Danke, Rudolf K!
Beitragender der Stufe 5
“Geniessen Sie die Schweizer Bergwelt”
Bewertet am 7. April 2013

Sicherlich, das Essen soll entscheiden, nicht die Aussicht. Wenn sich jedoch die zwei Komponenten so optimal aufeinander abstimmen, kann sich ein Besuch lohnen.

Das Essen ist super, gute Fleischkarte, feine Beilagen. Bei unserer Gruppe von 11 Personen hat es etwas gedauert bis das Essen serviert wurde, jedoch haben wir à la carte gegessen und verschiedene Menüs ausgewählt. Der Service war sehr freundlich.

Fazit - super Essen, schöne Weinkarte, feine Dessert und tolle Aussicht.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
4 Danke, Sastaman!
Sankt Wendel, Saarland, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Essen - toller Blick”
Bewertet am 2. Februar 2013

Sehr schönes Restaurant, chic und gemütlich, das am Berghang in ca.1000m über Interlaken wie ein Greifvogelnest hängt. Tolle Terrasse, die im Sommer besten Blick auf vorbeirauschende Paraglider, das tief unten liegende Interlaken und die imposante Jungfrau-Mönch-Eiger Gruppe bietet. Das Essen entspricht diesem herrlichen Ort: feine Schweizer Küche. Zum Niederknien!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente