“Der Verkehrslärm war eine Schande”
Bewertung zu Hotel Beausite

Hotel Beausite
Nr. 2 von 8 Hotels in Unterseen
Solihull
“Der Verkehrslärm war eine Schande”
Bewertet am 9. Juli 2007

Unser Aufenthalt wurde uns durch den konstanten Verkehrslärm vermiest. Wir baten um ein ruhigeres Zimmer und das wurde schlichtweg ignoriert. Auf dem Zimmer war keine Kaffeemaschine und man konnte sich auch nicht selbst Tee zubereiten. Beim Frühstück ging am zweiten Tag der Toaster kaputt und der wurde bis zum 5. Tag auch nicht repariert ... wäre denn ein neuer Toaster zu teuer gewesen?

Davon abgesehen war aber das Essen gut und die Angestellten waren hilfsbereit. Das Hotel macht aus dem Sonntags-Brunch eine große Sache, aber es gibt dann nur die Art von Frühstück, das man eigentlich jeden Tag zubereiten sollte.

Danke, S0rted!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bend, Oregon
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Mai 2007

Wir waren Ende Februar für drei Nächte in diesem Hotel. Es liegt ca. 6 Blöcke vom Westbahnhof entfernt. Zentrale Lage, aber in einer ruhigen Seitenstraße. Unser Zimmer war nach vorne raus. Wundervolle Aussicht auf die Jungfrau. Gutes Frühstück. Unglaublich hilfsbereites Personal, mit guten Tipps für Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Wir hatten über die Minotal-Seite gebucht, wo es großartige „3 for 2“ Angebote gab. Wir haben uns von Interlaken aus die Gegend angesehen.
Sehen Sie sich auch Bern, Thun und das „Dach Europas“ an.

Danke, Bendites!
Florida
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Dezember 2006

Mein Zimmer war nach vorne raus und trotz der Kälte hatte ich das Fenster so oft wie möglich auf. Nicht nur wegen der unglaublichen Aussicht, sondern auch damit ich die beiden Ziegen hören konnte, die im Garten auf der anderen Straßenseite grasten. Sie wurden dann jeden Abend in einen kleinen Stall „ins Bett gebracht“. Sie hießen Lucky und Julie.
Das Hotelpersonal war das freundlichste und hilfsbereitste, dem ich je begegnet bin und ich würde sehr gerne eines Tages wieder dort übernachten.

1 Danke, annamoe!
Berlin
Bewertet am 4. Oktober 2006

Im gesamten Hotel, auch auf unserem Zimmer, stank es nach Zigarettenrauch. Ich kann es nicht empfehlen.

2 Danke, KurtHössel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterseen.
Hotel Rössli
Nr. 20 von 40 in Interlaken
Stella Hotel Interlaken
Stella Hotel Interlaken
Nr. 7 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Hotel Beausite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beausite

Unternehmen: Hotel Beausite
Anschrift: Seestrasse 16, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 8 Hotels in Unterseen
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 524€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beausite 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Priceline, Ctrip TA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, HRS, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beausite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beausite
Hotel Beausite Interlaken/Unterseen