“Super Brunch” 4 von fünf Punkten

Hotel Beausite
Nr. 2 von 8 Hotels in Unterseen
“Super Brunch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Sonntags Brunch, welcher an einem grossen Buffet aufgestellt ist, ist immer wieder ein Besuch wert. Der Besuch empfiehlt sich auch für Familien oder grössere Familien-Anlässe weil gemütlich zusammen gefrühstückt werden kann. Das Buffet wird immer wieder aufgefüllt.

Die kleine Pause zwischendurch kann im gemütliche Vorgarten genossen werden. Es empfiehlt sich für den Brunch zu reservieren.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Sastaman!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. War wieder einmal mit einer Touristengruppe mit Bus unterwegs in Interlaken. Grosser Parkplatz direkt am Haus. Für mich Gold wert. Und dazu noch kostenlos! Ich wurde sehr freundlich empfangen. Wähnte mich in einem 4* Hotel. Der junge Mann an der Reception macht einen sehr guten Job. Das Zimmer 18 mit wunderschönem Blick auf die Berge hatte alles was man benötigt. Das Bett ist ein Standard-Einerbett, was für mich etwas ungewohnt war. Aber es ist überhaupt nichts dagegen zu sagen. Gute Matratze (eher hart). Duschkabine tadellos, mit höhenverstellbarer Brause und starkem Wasserdruck. Zimmer und Badezimmer blitzblank. Fensterläden zum Schliessen für diejenigen die es wirklich dunkel bauchen zum Schlafen (wie ich). Die Lage des Hotels ist super. Knappe 10 Minuten zu Fuss zur Promenade in Interlaken. Aber Unterseen selbst hat einige Restaurants und ist ein schmuckes Dörfchen. Das Frühstück braucht keinen Vergleich mit einem 4* Hotel zu scheuen. Das war richtig toll, ein Aufsteller um gut in den Tag zu starten. Nebst Konfitüre, Käse, Fleisch, Ceralien und verschiedenen Broten gabs auch warme Eierspeisen, gekochten Speck und ein asiatisches Gericht. Und all das zu einem annehmbaren Preis! Ich komme wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Tourguide8114!
MaxRitterjr, Owner von Hotel Beausite, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Lieber Tourguide8114,
Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Beausite, und dass Sie sich erst noch die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Und erst noch eine so grosszügige.
Ein herzliches Merci vom ganzen Beausite Team!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüsse,
Max & Imi Ritter
freiburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Dieses Hotel hat für mich alles, was ich brauche. Frisch renoviert mit Laminat, schöne Dusche mit anständigem Wasserdruck, kostenloses W-Lan.
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit.
Mein Zimmer ging nach hinten zum Garten, hier war es absolut ruhig und die großen Fenster liessen jede Menge frische Luft herein.
Wenn ich wieder einmal nach Interlaken komme übernachte ich gerne wieder hier.
Zwei kleine Verbesserungsvorschläge: Es wäre schön, wenn der Fernseher sich ganz ausschalten liesse und nicht permanent auf Standy stünde, und leere Kühlschrank verbraucht auch unnötig Energie.
Und vielleicht die Dosen-Ananas im Obstsalat weglassen?
Insgesamt aber für mich volle Punktzahl.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, a_pFreiburg!
, Owner von Hotel Beausite, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2012
Liebe a_pFreiburg,

Herzlichen Dank für das nette uns äusserst schmeichelhafte Feedback.
Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und sich erst noch Zeit nehmen uns zu kommentieren.
Wir werden Ihre Kommentare gerne mit unserem Team teilen.

Wir nehmen auch gerne Ihre Ideen betreffend der Energieeffizienz auf.
So charmant Gebäude mit Geschichte sind, so schwer sind sie auf dem neuesten ökologischen Stand zu halten. Soweit die Wirtschaftlichkeit es erlaubt, gehen wir aber immer mehr in die richtige Richtung.

Herzlichen Dank noch einmal. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch!
Max & Imi Ritter
aberdeen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Verbrachte im Juli 2007 drei Nächte in diesem Hotel. Große, geräumige Zimmer, sehr sauber. Die Angestellten waren ausgezeichnet und konnten nicht genug für die Gäste tun. Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt und es gibt in der Gegend viele Restaurants. Wir waren in einem Zimmer auf der Rückseite des Hotels und haben nie etwas vom Verkehr mitbekommen. Vom Hotel aus kann man die Jungfrau sehen, das ist abends beim Sonnenuntergang spektakulär. Es gibt jede Menge Parkplätze und einen reizenden Garten mit Liegestühlen. Ich kann es nur sehr empfehlen.

Danke, dferguson!
Solihull
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2007

Unser Aufenthalt wurde uns durch den konstanten Verkehrslärm vermiest. Wir baten um ein ruhigeres Zimmer und das wurde schlichtweg ignoriert. Auf dem Zimmer war keine Kaffeemaschine und man konnte sich auch nicht selbst Tee zubereiten. Beim Frühstück ging am zweiten Tag der Toaster kaputt und der wurde bis zum 5. Tag auch nicht repariert ... wäre denn ein neuer Toaster zu teuer gewesen?

Davon abgesehen war aber das Essen gut und die Angestellten waren hilfsbereit. Das Hotel macht aus dem Sonntags-Brunch eine große Sache, aber es gibt dann nur die Art von Frühstück, das man eigentlich jeden Tag zubereiten sollte.

Danke, S0rted!
Bend, Oregon
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2007

Wir waren Ende Februar für drei Nächte in diesem Hotel. Es liegt ca. 6 Blöcke vom Westbahnhof entfernt. Zentrale Lage, aber in einer ruhigen Seitenstraße. Unser Zimmer war nach vorne raus. Wundervolle Aussicht auf die Jungfrau. Gutes Frühstück. Unglaublich hilfsbereites Personal, mit guten Tipps für Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Wir hatten über die Minotal-Seite gebucht, wo es großartige „3 for 2“ Angebote gab. Wir haben uns von Interlaken aus die Gegend angesehen.
Sehen Sie sich auch Bern, Thun und das „Dach Europas“ an.

Danke, Bendites!
Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2006

Mein Zimmer war nach vorne raus und trotz der Kälte hatte ich das Fenster so oft wie möglich auf. Nicht nur wegen der unglaublichen Aussicht, sondern auch damit ich die beiden Ziegen hören konnte, die im Garten auf der anderen Straßenseite grasten. Sie wurden dann jeden Abend in einen kleinen Stall „ins Bett gebracht“. Sie hießen Lucky und Julie.
Das Hotelpersonal war das freundlichste und hilfsbereitste, dem ich je begegnet bin und ich würde sehr gerne eines Tages wieder dort übernachten.

1 Danke, annamoe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterseen.
Hotel Rössli
Nr. 11 von 40 in Interlaken
Metropole Hotel Interlaken
Metropole Hotel Interlaken
Nr. 9 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Hotel Beausite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beausite

Unternehmen: Hotel Beausite
Anschrift: Seestrasse 16, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 8 Hotels in Unterseen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beausite 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Hotel.de, HRS, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beausite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beausite
Hotel Beausite Interlaken/Unterseen