“Ist ok, das war es aber auch”
Bewertung zu Aparthotel Goldey

Aparthotel Goldey
Nr. 4 von 8 Hotels in Unterseen
Bewertet am 2. November 2013

Ankunft 20:30. Essen gab es da nicht mehr. Küche zu - es soll ein Menue gegeben haben.
Zimmer sind ok, aber wenig Charme.
Badzimmer winzig ich schätze 3m2. Extrem ringhörig - konnte Dusche oder Bad von oben bis gegen Mitternacht hörem.
Frühstück war ok- Raum hat irgendwie einen Kantinencharakter.
WiFi funktioniert in den oberen Räumen nur ruckweise, wurde aber auch gleich am Empfang gesagt.

Aufenthalt: November 2013
Danke, Swiss C!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Aparthotel Goldey
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Oktober 2013

Freundlicher Empfang, tolles Zimmer, kleines Bad, aber sauber. Gutes Essen (leider nur 1 Hauptmenü am Abend), ausgezeichneter Service. Das Hotel ist zentral und ruhig gelegen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Aleachim G!
Bewertet am 23. August 2013

Leider wird das sehr ansprechende Hotel, prächtig am Ufer der Aare gelegen, sehr unpersönlich geführt. Auch bei einem Aufenthalt von 4 Tagen war die Chefin nie persönlich anwesend. Schade. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber, nett aber sehr ringhörig, das Frühstücksbuffet dem Standart des Hauses entsprechend. Da die Mehrzahl der Gäste aus fremden Kulturkreisen mit anderen Lebensgewohnheiten stammen und die Züge nach Interlaken Ost bis Mitternracht alle 15 Min. über die nahe Eisenbrücke donnern ist das Hotel für Gäste die nach 22 Uhr Ruhe suchen nicht geeignet!

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer mit Sicht auf die Jungfrau buchen!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kaspar M!
DianaRitschard, Manager von Aparthotel Goldey, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2013

Guten Tag Herr Kaspar M.
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Goldey. Leider kann ich Ihre Beschwerde des unpersönlichen Service nicht nachvollziehen. Ich habe Sie persönlich bei Ihrer Anreise am Montag begrüsst und Ihnen das Hotel gezeigt. Auf Ihrem Bett hat eine persönliche Grusskarte auf Sie gewartet. Als Sie sich wegen Ihrer Zimmernachbarn beschwert haben, kümmerte ich mich um eine schnelle Lösung des Problem. Am nächsten Morgen habe ich mich bei Ihnen erkundigt, ob eine Besserung eingetreten ist und sie versicherten mir, Sie hätten gut geschlafen.
Gestern beim check-out stand ich neben meiner Kollegin, die sich nochmal bei Ihnen erkundigte ob alles recht war. Zum Abschied haben wir Ihnen ein kleines Gästegeschenk überreicht. Ich versichere Ihnen, das ich täglich im Hotel anwesend bin und mir meine Gäste sehr wichtig sind. Das es mir nicht möglich ist, in der Hochsaison täglich mit allen Gästen zu kommunizieren, kann natürlich vorkommen. Ich trage weder Anzug, noch Krawatte, da ich mich als Teil meines überaus freundlichen Teams fühle und nicht besonders hervorstechen muss.

Bewertet am 11. Juni 2013

Schön und zentral gelegenes Hotel. Sehr freundliches Personal und toller Service. Die Zimmer sind sauber und für den Preis gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Einzig die ringhörige Bauweise kann etwas störend sein (andere Gäste). Dennoch kann ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, shari1980!
Bewertet am 3. Juni 2013

Prima Hotel, um in Interlaken eine Nacht zu verbringen. Die Lage ist mit der Nähe zum Zentrum sehr gut, das Team an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet lässt sich in dem hellen Saal mit schöner Aussicht super geniessen. Die Einzelzimmer sind etwas klein aber für eine Nacht okay.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christian_B1234!
Bewertet am 12. Mai 2013

Dies ist ein Zimmer für verliebte, wir haben unseren 27. Hochzeitstag hier zusammen genossen.
Wer mit seinem Partner/in eine schöne Zeit geniesst wird dies nicht so schnell vergessen. Im ganzen Zimmer gibt es viele Sachen zu entdecken, Getränke und Knabbereien sind überall zu entdecken. Die Sauna, der Whirlpool, ein sich drehendes Rund Bett usw. runden dieses Romantik Zimmer ab.
Der Service vom ganzen jungen Team lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel B!
Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren bereits zum 2 mal da und es war einfach wieder super. Das Essen ist top, die Mitarbeiter sehr freundlich, die Lage auch super und das Preisleistungsverhälltniss stimmt absolut. Wir waren mit unsrem Sohn (1.5j) da und es ist auch mit Kindern jeden Alters super geeignet. Hallenbad nur 5 min vom Hotel entfernt und als Gast gratis zu benützen ;). Wir können das Hotel jedem empfehlen und es wird bestimmt nicht das letzte Mal bei uns gewesen sein.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Bernadette84!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterseen.
Hotel Beausite
Nr. 12 von 40 in Interlaken
Landhotel Golf & Salzano SPA
Landhotel Golf & Salzano SPA
Nr. 5 von 8 in Unterseen

Sie waren bereits im Aparthotel Goldey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Goldey

Anschrift: Obere Goldey 85, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Unterseen
Preisklasse: 223€ - 719€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aparthotel Goldey 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Goldey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Goldey Interlaken/Unterseen