“Eifach super”
Bewertung zu Aparthotel Goldey

Aparthotel Goldey
Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren bereits zum 2 mal da und es war einfach wieder super. Das Essen ist top, die Mitarbeiter sehr freundlich, die Lage auch super und das Preisleistungsverhälltniss stimmt absolut. Wir waren mit unsrem Sohn (1.5j) da und es ist auch mit Kindern jeden Alters super geeignet. Hallenbad nur 5 min vom Hotel entfernt und als Gast gratis zu benützen ;). Wir können das Hotel jedem empfehlen und es wird bestimmt nicht das letzte Mal bei uns gewesen sein.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Bernadette84!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. November 2012

Dieses Hotel ist einfach eine absolute Empfehlung. Tolle Lage, super freundliches Personal und super Service. Die Gegend ist einfach nur wunderschön und dank der guten Beratung durch das Hotelpersonal waren die Ausflüge für unsere ganze Familie ein absolut grandioses Erlebnis. Wir werden es wärmstens weiter empfehlen und kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 449Lisa!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Personal (Reception und Service im Restaurant) war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist super. Man benötigt zu Fuss nur 5 Minuten bis zur "Einkaufspassage".
Wir haben unser Zimmer romantisch dekorieren lassen, es war perfekt und sehr romantisch!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, keinnamebekannt!
Bewertet am 19. September 2012

Meine Gattin und ich sind begeistert von unserem Aufenthalt. Wir genossen die freundliche und familiäre Atmosphäre. Wir fühlten uns sofort wohl und bestens aufgehoben. Das ganze Team ist zuvorkommend und aufgestellt und bemüht sich, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen. Die Lage ist ruhig, mit toller Aussicht und absolute Nähe zu den Attraktionen wie auch zu Flanier- und Wanderwegen.
Wir kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Werner und Silv... M!
Bewertet am 30. August 2012

Sehr freundliches, hilfsbereites und professionelles Personal. Einmaliges Ambiente und wunderschöne Lage an der Aare. Wir waren sehr zufrieden und werden dieses Hotel gerne weiter empfehlen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Perfekt!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marianne W!
Bewertet am 22. August 2012

Wie schon im letzten Jahr, waren wir wieder in diesem bezaubernden Hotel zu Gast.
Die Lage ist fantastisch, direkt am Fluss und nur ein kuzer Spaziergang bis ins Stadtzentrum.
Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind modern und sauber. Die Badezimmer sind eher auf der kleineren Seite, aber auch sehr sauber. Wir kommen gerne auch im nächsten Jahr wieder.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Disi234!
Bewertet am 21. August 2012

Mit tripadvisor gewählt und sehr zufrieden. Sehr nette Zimmer, freundliches Service, gute Lage in Interlaken - einzig eine Hotelbausünde aus den 60ern trübt den Ausblick auf die Jungfrau ein kleines bißchen ....

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Georg1963!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterseen.
Hotel Beausite
Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 12 von 39 in Interlaken

Sie waren bereits im Aparthotel Goldey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Goldey

Anschrift: Obere Goldey 85, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Sonstigen Unterkünften in Unterseen
Preisklasse: 129€ - 336€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aparthotel Goldey 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Goldey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Goldey Interlaken/Unterseen