“Sehr zufrieden :-)”

Aparthotel Goldey
Nr. 4 von 8 Hotels in Unterseen
“Sehr zufrieden :-)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Mit tripadvisor gewählt und sehr zufrieden. Sehr nette Zimmer, freundliches Service, gute Lage in Interlaken - einzig eine Hotelbausünde aus den 60ern trübt den Ausblick auf die Jungfrau ein kleines bißchen ....

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Georg1963!

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel befindet sich direkt an der Aare, Zufahrt über eine Einbahnstrasse, daduch kein Durchgangsverkehr. Dafür liegt ca. 100m daneben gleich die Eisenbahnbrücke. Lärmbelästigung hält sich aber in Grenzen. Zu Fuss ist man in ein paar Minuten direkt im Zentrum von Interlaken. Personal ist sehr nett und hilfsbereit. W-Lan und Parkplätze im Preis inbegriffen, ebenso das Frühstück. Das Frühstücksbuffet ist für ein Hotel dieser Preisklasse ok, Diverse Brote, Aufschnitt, Käse, hausgemachte Konfitüre

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Golftraveller_12!
schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel ist sehr zu Empfehlen, haben nur Gutes zu sagen;

Sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend und herzlich, saubere Zimmer und wunderschöne Aussicht. Essen war sehr gut und abwechslungsreich und sind auf individuelle Wünsche eingegangen.

Die Region lädt zu Zahlreichen Ausflügen im Winter wie auch im Sommern ein. Das Hotel liegt ideal um direkt mit dem Auto, Öffentlichen Verkehr oder Fahrrad das Berneroberland zu erkunden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, defmg157!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren für eine Woche Gäste im Hotel Goldey. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist wunderschön direkt an der Aare mit Aussicht auf die Berge, über eine kleine Brücke ist man schnell im Stadtzentrum. Wir regen Gebrauch vom gratis Eintritt ins nahe Hallenbad gemacht. Wir haben uns wunderbar erholt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Disi234!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Im Rahmen eines 3-tägigen Seminars verbrachte ich 2 Nächte in diesem Hotel mit Vollpension.
Die Lage: Annähernd im Zentrum von Interlaken, jedoch über eine Fussgängerbrücke über die Aare nur knapp 10 Minuten bis zum Bahnhof von Interlaken-West entfernt. Mit dem Auto sind es knapp 5 Minuten bis zu den Bahnhöfen von Interlaken-West und Interlaken-Ost. Ruhige Zimmer sowohl gegen den Ort Interlaken hin als auch bergwärts hinter dem Hotel (Bergwand ca. 50 m steil beginnend).
Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Seminarraum im obersten Stockwerk mit Terrasse und traumhaftem Blick auf das Alpenpanorama.
Die Pausen und das Essen: In den Kaffeepausen wurden jeweils Häppchen serviert (z. B. Melonen mit Rohschinken oder ähnliches) und es konnten Gipfel (Croissants) gegessen werden. Der Kaffee konnte direkt an einer regulären Kaffeemaschine bezogen werden.
Das Mittag- und Abendessen wurde jeweils in mehreren Gängen serviert (kein Büffet), was ich wiederum sehr positiv empfunden habe, so konnte man in Ruhe sitzen und diskutieren. Zu allen Mahlzeiten (3 Gänge) wurde ein Supplément (Nachschlag) gereicht, wer dies auch wollte.
Freundlicher und sehr aufmerksamer Service.
Zimmer: Sehr sauber und bequem. Die Grösse der Zimmer auf 3 Sterne Niveau (also eher klein, wobei es auch Suiten hat), aber alle mit Fernseher und eigenem Bad/Dusche und WC ausgestattet.
Wir hatten eine Seminarpauschale, welche in Relation mit dem Gebotenen zu keinen Anständen Anlass gab (450 Fr. für 2 Nächte im EZ, Vollpension am mittleren Tag, am Abreisetag Halbpension (Frühstück und Mittagessen) sowie am Ankunftstag das Mittag- und Abendessen, hinzu kamen die Kaffeepausen (total. 5) und die Seminarraumpauschale, welche im obigen Preis inbegriffen war.

Fazit: Auch für einen Privaturlaub sehr zu empfehlen, im Rahmen eines Seminars sowieso.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, PatDan72!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2009

Vom Südbalkon unsers Zimmers konnten wir den Sonnenaufgang über der Jungfrau bewundern. Schönes Frühstücksbuffet und auch das Nachtessen war nicht schlecht. (aber keine Sterneküche ) Sehr nette und hilfsbereite Bedienung. Das Hotel ist ideal gelegen, in 5 Minuten ist man in der Stadt, hinter dem Haus lädt der Höhenweg zum Wandern ein und direkt vor dem Haus kann man der Aare entlang flanieren. Ausser den vorbeifahrenden Zügen ( die uns persönlich nicht gestört haben) ist das Hotel ruhig gelegen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, meymo071!
Perth, Western Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2005

Wir hatten zwei Nächte im Goldey gebucht und mochten es so sehr, dass wir noch eine dritte Nacht dranhängten.

Abgesehen davon, dass es etwas teuer ist (wie alles in der Schweiz), gibt es absolut nichts an diesem Hotel auszusetzen. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sehr angenehm, das Essen großartig und die Lage ausgezeichnet.

Unser Zimmer überblickte den Parkplatz. Das nächste Mal - und es WIRD ein nächstes Mal geben - werden wir ein Zimmer mit Blick auf den Fluß verlangen.

3 Danke, PerthTripper!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterseen.
Hotel Beausite
Landhotel Golf & Salzano SPA
Landhotel Golf & Salzano SPA
Nr. 3 von 8 in Unterseen
Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection

Sie waren bereits im Aparthotel Goldey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Goldey

Unternehmen: Aparthotel Goldey
Anschrift: Obere Goldey 85, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Unterseen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Goldey 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Goldey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Goldey Interlaken/Unterseen