“Schweizer Küche”
Bewertung zu Restaurant Baren

Restaurant Baren
Platz Nr. 5 von 24 Restaurants in Unterseen
Küche: schweizerisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Oktober 2012

Ein einzigartiges Restaurant: uralt, aber bestens im Schuss, ein Zeitzeuge und eine Attraktion. Die Küche ist in Ordnung, der Bären ist eines der wenigen Lokale vor Ort mit Schweizer Küche.

Danke, ergopublic!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Mai 2012

... zu normalen (Schweizer-)Preisen - authentisch, frisch und nicht zu knapp! Eines der bestes Cordon bleu in der Gegend, zarte Kalbsleberli mit Rösti - eine Wohltat für verwöhnte Gaumen! Kein Schickimicki mit überhöhten Preisen, dafür viel Gemütlichkeit. Das Wirtepaar kümmert sich persönlich um ihre Gäste. Wir werden wieder kommen.

• Ambiente
1  Danke, Babusch!
Bewertet am 25. März 2012

Geniessen Sie hier die typische Schweizerküche mit persönlicher und kompetenter Bedienung von Housi und Monika und ihren Servicemitarbeiter. Gemütiche Gartenterrasse im Sommer mit
kalten und warmen Köstlichkeiten oder Spezialitäten vom Holz-kohlengrill im 'Stübli' im Winter. Ob Fondue, Rösti oder Cordon-Bleu, nur einige von vielen herrlichen Speisen. Besonders auffällig sind die vielen dazu verwendeten Produkte aus der Gegend.

1  Danke, Chalet-Gafri!
Bewertet am 4. März 2012

Die servierten Gerichte und Salate sind immer frisch zubereitet und mit Liebe angerichtet. Die Karte bietet für jeden geschmack und Appetit das Richtige an. Es macht Freude nebst all den ausländischen Küchen auch noch echte schweizer Gerichte geniessen zu können. Alles Gute für Amachers vom Bären Unterseen

2  Danke, Franz C!
Bewertet am 25. Januar 2012

Wir sind schon paar Mal in diesem Restaurant essen gegangen, die Bärenstube ist wirklich sehr gemühtlich und warm. Es ist ein typisches für diese Region Lokal mit sehr feinem Essen zu einem guten Preis. Im Hochsaison muss man je nach zeit auch mit wartezeiten rechnen, aber das ist ja überall wenn es auf hochtouren geht. Das Service ist auch gut, sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn ich mich an Besuch in diesem Restaurant erinnere, wird mir ums Herzen warm und ich kann es nur empfehlen!!! Das einzige im Winter, wenn man aufs WC geht ist es recht frisch, aber ist ja so eine Kleinigkeit. Besuchen Sie selber dieses Restaurant in Mitten des Berner Oberlandes und lassen Sie selbst überzeugen!

• Ambiente
2  Danke, kina16!