“Lange Wartezeiten”
Bewertung zu Restaurant Baren

Restaurant Baren
Platz Nr. 5 von 23 Restaurants in Unterseen
Küche: schweizerisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Lange Wartezeiten”
Bewertet am 26. April 2011

Der Bären ist ein typisches Schweizer Lokal, sehr gut gelegen. Schade, wir haben über 1.30 Minuten auf unseren Hauptgang gewartet. So wie uns, erging es auch unseren Tischnachbarn. Das Essen war gut, jedoch nicht so überwältigend, dass sich diese lange Wartezeit auch lohnt. Viele Touristen haben ein Käsefondue ausgesucht. Schade, dass vom Service niemand Zeit hat, den Gästen dieses Gericht auch zu erklären. Störend wirkt auch, dass die Raucher sich vor die Terrasse stellen und der Zigarettenrauch weht den sitzenden Gästen direkt ins Gesicht. Entweder sollte die Karte reduziert werden oder mehr Mitarbeiter in der Küche arbeiten. Auch im Service würde eine zusätzliche Mitarbeiterin gut tun. Der Service war auf jeden Fall sehr freundlich und kompetent.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente