TripAdvisor

Arcobaleno
Platz Nr. 2 von 27 Restaurants in Unterseen
Küche: italienisch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zwei mal hintereinander im Arcobaleno essen, weil es sooo lecker war! Echt top, wir waren begeistert. Das ist wirklich einer der besten Italiener bei dene wir je gegessen haben. Egal ob Vorspeise, Hauptgang oder Desser, Wein & Bedienung war alles super. Definitiv ein Besuch wert.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Lfelber!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. Oktober 2019

Ich gehe seit ca 6 Jahren in dieses Restaurant und es ist immer gut! Mein letzter besuch war im Jahre 2018 und ich hatte das Rosmarin Fleisch eins meiner leib Gerichte! Es war nicht so gut wie immer weil es nicht so heiss war trotzdem war es sehr lecker und ich werde wieder in das Restaurant gehen übrigens Arcobaleno heisst Regenbogen!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Sagres2017!
Bewertet 18. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert und erhielten 2x nicht das Essen, welches wir bestellt hatten. Qualität und Preise stimmen ansonsten überein, nicht Top aber absolut ok.
Bedienung war freundlich.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, corinnew742!
Bewertet 25. Juli 2019 über Mobile-Apps

Hier kann man sich nur wohlfühlen: tolle, sehr umfangreiche Speisekarte , hervorragendes Essen, ob Pizza, Pasta oder Fleisch. Immer überaus freundliche Bedienung, ein bestens gelaunter Chef mit seinem ebenso gut gestimmten Team. Das Preis- Leistungsverhältnis ist im übrigen absolut ok! Wir können dieses Restaurant nur bestens weiter empfehlen!!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Barbara W!
Bewertet 14. Juli 2019

Wunderbares Essen, sehr nette Bedienung. Chef hat guten Humor. Speisekarte sehr umfangreich. Trotz vieler Gäste kommt das Essen sehr schnell.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Sampl62!