“Abendessen”

Arcobaleno
Platz Nr. 2 von 27 Restaurants in Unterseen
Küche: italienisch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zu viert und erhielten 2x nicht das Essen, welches wir bestellt hatten. Qualität und Preise stimmen ansonsten überein, nicht Top aber absolut ok.
Bedienung war freundlich.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Corinne W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. Juli 2019 über Mobile-Apps

Hier kann man sich nur wohlfühlen: tolle, sehr umfangreiche Speisekarte , hervorragendes Essen, ob Pizza, Pasta oder Fleisch. Immer überaus freundliche Bedienung, ein bestens gelaunter Chef mit seinem ebenso gut gestimmten Team. Das Preis- Leistungsverhältnis ist im übrigen absolut ok! Wir können dieses Restaurant nur bestens weiter empfehlen!!

Danke, Barbara W!
Bewertet 14. Juli 2019

Wunderbares Essen, sehr nette Bedienung. Chef hat guten Humor. Speisekarte sehr umfangreich. Trotz vieler Gäste kommt das Essen sehr schnell.

Danke, Sampl62!
Bewertet 10. Juli 2019 über Mobile-Apps

Preisleistung und Geschmack TOP. Sehr Empfehlenswert. Pizza sehr dünn und das Rumpsteak perfekt gegrillt.

1  Danke, CristinaV3197!
Bewertet 10. Juli 2019

Jederzeit wieder! Italo-Flair mitten im Oberland! Täglich neue Variationen an Mittagmenüs und die Karte bietet die perfekte Abrundung.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, rmotyl88!