“Unser Lieblingsitaliener in Interlaken”
Bewertung zu Arcobaleno

Arcobaleno
Platz Nr. 2 von 27 Restaurants in Unterseen
Küche: italienisch
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Hier kann man sich nur wohlfühlen: tolle, sehr umfangreiche Speisekarte , hervorragendes Essen, ob Pizza, Pasta oder Fleisch. Immer überaus freundliche Bedienung, ein bestens gelaunter Chef mit seinem ebenso gut gestimmten Team. Das Preis- Leistungsverhältnis ist im übrigen absolut ok! Wir können dieses Restaurant nur bestens weiter empfehlen!!

Danke, Barbara W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 5 Wochen

Wunderbares Essen, sehr nette Bedienung. Chef hat guten Humor. Speisekarte sehr umfangreich. Trotz vieler Gäste kommt das Essen sehr schnell.

Danke, Sampl62!
Bewertet 10. Juli 2019 über Mobile-Apps

Preisleistung und Geschmack TOP. Sehr Empfehlenswert. Pizza sehr dünn und das Rumpsteak perfekt gegrillt.

1  Danke, CristinaV3197!
Bewertet 10. Juli 2019

Jederzeit wieder! Italo-Flair mitten im Oberland! Täglich neue Variationen an Mittagmenüs und die Karte bietet die perfekte Abrundung.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, rmotyl88!
Bewertet 1. Juli 2019

Wir haben schon verschiedentlich im Arcobaleno gegessen und waren immer sehr zufrieden. Preis / Leistung stimmt.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, rameler!