“In Ordnung”

Arcobaleno
Platz Nr. 2 von 27 Restaurants in Unterseen
Küche: italienisch
Bewertet 10. März 2018

Wir haben zweimal im vergangen Sommer dort gegessen, die Pizza war okay, den Salat mag ich lieber kühl bis kalt und nicht zimmerwarm.

Danke, swisspad!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. Februar 2018

Nachtessen nach einem Schlitteltag in Grindelwald.
Hatten Glück, dass noch ein Tisch frei war und wir diesen bekommen hatten. Restaurant war sehr gut besucht und Tische wurden laufend wieder besetzt. Trotzdem haben wir sehr schnell unser Essen (nur Hauptspeise) bekommen.
Spaghetti Bolonaise für unseren Sohn. Grillierte Riesen Crevetten mit Gemüsse und Risotto für meine Frau und eine Pizza für mich.
Alles war gut und ausgiebig vorhanden. Ich war überrasscht, wie viele Riesen Crevetten serviert wurden (ja, es waren genügend!).
Pizza war gut und speziell: mit Käse, Nüssen und Speck.
Würden hier wieder essen, wenn vor Ort.

Danke, CHDavid5504!
Bewertet 2. Februar 2018

Wir waren etwas überrascht, als wir hereinkamen, weil das restaurant von außen einen moderneren bzw. geschmacklicheren Eindruck machte. Die gasträume sind sehr altbacken hinsichtlich Ausstattung und Atmosphäre. Das Essen ist gut, die Pizze sehr gut.

1  Danke, Conni_Schramm!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Gute und frisch zubereitete Speisen. Schöne Auswahl und sehr freundliche Bedienung. Liegt nahe am Zentrum aber nicht direkt an der Touristenmeile. Sehr zu empfehlen.

Danke, DanielS22887!
Bewertet 7. August 2017

Das Lokal verfügt über eine sehr schöne Terrasse vor einem alten Haus. Das Essen ist traditionell italienisch und schmeckt gut. Der Service ist freundlich. Eine Bedienung spricht nur italienisch. Finde ich schwierig in Interlaken.

Danke, Mabrawe!