“Guter einfacher Italiener”

Arcobaleno
Platz Nr. 2 von 27 Restaurants in Unterseen
Küche: italienisch
Bewertet 8. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise habe ich diese italienische Pizzeria besucht. Vor dem Lokal befinden sich kostenlose Parkplätze. Vorab zu sagen ist, dass dieses Lokal von echten italienern geführt wird. Ich hatte zwar nur eine Pizza, doch diese kam schnell und war geschmacklich recht gut. Das Personal ist nett und speditiv und die Preise fair.

Besuchsdatum: Dezember 2015
1  Danke, LasVegas2323!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. Mai 2015

Das Essen wird stehts sehr schnell serviert. Es gibt immer drei Tagesmenus welche Preislich und geschmacklich sehr gut sind.

Besuchsdatum: April 2015
1  Danke, Californiacation!
Bewertet 9. Januar 2015

bestes Essen wunderbar zubereitet und serviert. Guiseppe und Giacomo verstehen ihren Beruf und bringen die italienische Küche hungernden Gästen näher. Ein Besuch ist immer fenomenale.

Besuchsdatum: September 2014
1  Danke, Riccardo S!
Bewertet 22. Oktober 2014

Feines Essen, winderbare Terrasse und ein guter Service. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen
Wir mussten nich lange auf das Essen warten!

Besuchsdatum: Oktober 2014
Danke, LottySchweiz!
Bewertet 20. April 2014 über Mobile-Apps

Währschafte italienische Karte ohne kulinarischen Höhenflüge. Wenn der Wirt Zeit hat, tritt seine tiefe apulische Gastfreundschaft zu Tage; häufig ist er aber gestresst. Das Restaurant ist im Erdgeschoss eines "Laubsägeli"- Hauses; sehr niedlich. Die Preise sind tiefer als in anderen italienischen Restaurants im Ort.
Empfehlenwert.

Besuchsdatum: November 2013