“Best Pizza in Town, really”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Citta Vecchia

Citta Vecchia
Platz Nr. 3 von 22 Restaurants in Unterseen
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Best Pizza in Town, really”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Gute Pizza isst man vielenorts, aber diese hier war wirklich etwas besonderes! Knusprig und weich zu gleich, ein köstlicher Teig und Frisches darauf. Bedient wurden wir vom charmanten Chef persönlich, überhaupt sind die Mitarbeiter äusserst freundlich.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Salvati!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Basel, Schweiz
“nichts zu meckern. Gute Italienische Küche, gute Weinauswahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren hier zufällig am Wochenende mit Geschäftskollegen. Freundlicherweise wurde uns trotz vollem Lokal ein Tisch organisiert.
Das Ambiente ist wie auch der Rest typisch italienisch. Die Küche sardisch geprägt mit den passenden Weinen.
Wir wurden nett und herzlich vom Patron persönlich betreut.
Essen von den Buschette über den Rucola Salat bis zur Lasagne tiptop. und alles zu eher moderaten Preisen. Gute Alternative in Interlaken, wo sonst Touri Küche und wenig Spezielles angesagt sind.

• Aufenthalt November 2013
Danke, dochardy!
Luzern, Schweiz
“08-15, nichts spezielles ”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War mit einer Kollegin dort. Service war so lala. Service Personal war andauernd zusammen am quatschen. Dazu war es sehr laut. Das essen fand ich nicht speziell. Ich denke, ich könnte das gleiche auch zuhause kochen. Vor allem weil wir solange auf den Hauptgang warten mussten. Verstehe wirklich nicht warum so überbewertet. Vielleicht haben wir eine schlechten tag erwischt

1 Danke, U-Roetlisberger!
Interlaken, Bern, Switzerland
“Best italian in town!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Freundliche Bedienung, fantastische Küche. Hervorragende Weinkarte. Gemütliches Ambiente und ein sympathisches Wirte-Ehepaar.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Sandro H!
“Sehr gut italienisch essen in Unterseen bei Interlaken”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Das sehr gemütliche Restaurant in Unterseen bei Interlaken ist jederzeit ein Besuch wert.
Sehr kompetente, aufmerksame und freundliche Bedienung (auch bei vollem Lokal), überdurchschnittliche Qualität der italienischen Küche, grosse Weinkarte mit italienischen Spitzenweinen. Angemessene Preise.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Kaspar M!