“Eine kleine Perle im wunderschönen Berner Oberland”
Bewertung zu Camping Lazy Rancho

Camping Lazy Rancho
Luzern
Beitragender der Stufe 6
“Eine kleine Perle im wunderschönen Berner Oberland”
Bewertet am 22. August 2011

Das Lazy Rancho ist ein wunderbarer Camping. Schon bei der Ankunft spürt man die Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft des gesamten Personals. Es hatte Besucher von überall. Mit dem Wohnmobile ist es sehr komfortabel. Strom- und Wasseranschluss und zu einem vernünftigen Preis. Swimmingpool, Tischtennis etc.. Wer mit einem Hund unterwegs wird sich dort auch super wohl fühlen. Die Nähe zur Natur und zum See, wie auch zum wunderschönen Interlaken machen einen unvergesslichen Urlaub aus. Man erhält tolle Tipps für Ausflüge. Ich empfehle den Ausflug Richtung Jungfrau. Top wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, novi3!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterseen.
Hotel Rössli
Nr. 6 von 40 in Interlaken
Hotel de la Paix
Hotel de la Paix
Nr. 21 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Camping Lazy Rancho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Lazy Rancho

Unternehmen: Camping Lazy Rancho
Anschrift: Lehnweg 6, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Unterseen
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 72€
Naturliebhaber, Familien mit Kindern und Aktivurlauber finden auf unserem Campingplatz genau das richtige Umfeld für erholsame, erlebnisreiche Ferien. Entdecken Sie die Schönheit der unberührten Natur bei einer Wanderung durch die angrenzenden Wiesen und Wälder, entlang der Ufer des Thunersees oder auf einer anspruchsvollen Bergtour durch die Berner Alpenwelt. Erleben Sie Adrenalin pur bei einem Gleitschirmflug, beim Riverrafting, Eisklettern, Single Trail Biking, Bungy-Jumping oder Canyoning. Die Region um Interlaken lässt für (Freizeit-)Abenteurer keine Wünsche offen! Kultur-Begeisterte erreichen die Bundeshauptstadt Bern oder Luzern mit dem Auto in nur knapp einer Stunde. Also, worauf warten Sie noch? Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns zu begrüssen! Ihre Gastgeber Aline & Stephan Blatter-Rieder ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Lazy Rancho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Lazy Rancho Interlaken/Unterseen