“Sehr feines Essen”

Benacus
Platz Nr. 7 von 22 Restaurants in Unterseen
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: europäisch, schweizerisch, Fusion
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Bern, Schweiz
“Sehr feines Essen”
Bewertet am 16. August 2014

Ich hätte die raffiniert zubereiteten Speisen auch dann estimiert, wenn ich nicht schon gewusst hätte, dass der Fernsehkoch Schudel das Zepter in der Hand hält. Gerne besuche ich das Restaurant am Mittag. Es wird jeweils ein günstiges Menü für die Berufstätigen angeboten, die ihren Lunch dort geniessen.
Ausserordentlich gut gefällt mir auch die innen-architektonische Gestaltung der Räume: moderne, geschmackvolle Gestaltung ohne Anbiederung an folkloristische Architektur.
Bei warmem Wetter kann man sogar draussen Platz nehmen und die noch unversehrten Reste des alten Städtchens Unterseen überblicken (s. Foto).
Empfohlen für Gäste, welche noch die besondere Qualität erkennen und schätzen.

• Aufenthalt August 2014
Danke, Abi V!

“Essen voller erwartungen”
Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich geniesse ein wellness aufenthalt mit einere ehenaligen schulkolegin und wir waren sehr gespannt auf rene schudels küche.. sehr entäuschend war der service, und die küche hat uns nicht umgehauen nichts im vergleich mit gourmet küche an das wir gwöhnt sind... schade.. viel glück weiterhin...

3 Danke, Celina D!
Unterseen
“Eigentlich sechs Sterne erforderlich”
Bewertet am 23. Juni 2014

Wir genossen letzten Samstag einen ganze genialen, coolen Abend im Benacus.
Superfreundliche Begrüssung, tadelloser, herzlicher, zuvorkommender, ruhiger Service. Super leckere Speisen, alles perfekt auf den Punkt gebracht. Tolles Ambiente an diesem Abend hat alles gestimmt. Wir empfehlen das Lokal, bitte unbedingt reservieren und richtig geniessen.
René und seine Leute sind echt der Hammer!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, luemis!
Interlaken, Schweiz
“Gut und preiswert”
Bewertet am 24. Mai 2014

Das Benacus mag etwas versnobt sein, aber der Schein gehört halt zum Sein, überdies man muss das Etepetete ja nicht mitmachen und hat mit dem Stadthausplatz einen überaus biederen Kontrapunkt vor der Tür. Handwerklich stimmt es in diesem Restaurant, und ein besonderes Kränzchen sei dem Benacus für den Mittagsservice gewunden: Die Portionen mögen zwar etwas klein sein, aber man kann um mehr bitten, die Menüs sprechen an und sind überaus preiswert.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, ergopublic!
“Ein Muss für jeden Besucher!”
Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Verbrachten den Silvester im Benacus und feierten in herzhafter und familiärer Atmosphäre... Das Essen und der Service war lückenlos Genial! Wärmstens zu empfehlen...

Danke, Sonja S!