“Perfekt”

Benacus
Platz Nr. 7 von 23 Restaurants in Unterseen
Preisbereich: 26 $ - 104 $
Küche: Speiselokal, schweizerisch, Bar, Fusion
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. April 2014

Service, Ambiance, Essen/Wein sehr gut. Kleine Karte, aber es hat für jeden Geschmack etwas dabei. Dafür wird alles frisch zubereitet.

1  Danke, Ursula B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Benacus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. März 2014

Einfach und gut. Einfach und genial. Beides ist klar zu erkennen in René Schudels Restaurant. Die Geschmäcker stehen im Fordergrund und sie werden durch die Anwendung der passenden Technik zu Tage gefördert. Das Essen kann somit ganz simpel und ehrlich sein (Saibling rasch bei ein paar Grad im Ofen vergessen - Salz drauf, der Hammer!) aber eben auch durch unerwartete Kombinatinen überraschen. Auf jeden Fall stimmts einfach! Apéro im Weinkeller zu sich nehmen ist sicher eine gute Idee, sollte der Tisch nicht gerade bereit stehen. Super Weinauswahl! Unbedingt reservieren!

Danke, TheKitchener!
Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

In geschlossener Gesellschaft durften wir eine unvergessliche Geburtstagsfeier abhalten. Herzlichen Dank dem ganzen Benacus-Team für beste Betreuung und Gastfreunschaft von A-Z. Ganz abgesehen vom tollen Essen von dem auch unsere Gäste noch heute schwärmen. Macht weiter so wir haben noch einige Feste vor uns.

1  Danke, spezius v!
Bewertet am 9. Januar 2014

Im Benacus bekommen Sie Essen vom Feinsten, eine Reservation ist jedoch dringend empfohlen. Essen ist nicht ganz billig, aber von bester Qualität und frisch zubereitet. Die Küche ist offen und darf besichtigt werden, vom Chef René Schudel wird man persönlich begrüsst. Die Karte ist klein, hat aber für jeden Geschmack etwas. Wir waren schon mehrmals dort und sind immer begeistert nach Hause gegangen. Das Benacus ist etwas für spezielle Anlässe am Abend, oder für einen guten Business Lunch über Mittag. Das Eiskaffee nach dem Essen ist ein Muss.

Danke, Thomas G!
Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Grossartiges Ambiente; stimmige Hintergrundmusik; tolle Weinkarte mit einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis; hervorragende Küche (Tapas; Lamm mit Trüffelrisotto und Gemüse); edel und gleichzeitig bodenständig; für und grosses Kino; wir kommen wieder!

Danke, Smeralda_99!