“Einfach wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Benacus
Platz Nr. 8 von 20 Restaurants in Unterseen
Preisbereich: 26 $ - 103 $
Küche: europäisch, schweizerisch, spanisch, Fusion, Speiselokal
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Einfach wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Die Küche ist ausgezeichnet, und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Die Küche geht auch beim Menü auf individuelle Wünsche ein. Der Wirt René Schudel kommt später am Abend zu seinen Gästen und plaudert - oder man kann ihn auch fragen, wie er nun das eine oder andere gekocht hat. Wichtig: Reservieren!

Danke, Georgios G!

Anghiari, Italien
“Aussergewöhnlich...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Eingeladen durch unsere Töchter und ihre Partner durften wir die aussergewöhnliche Küche des Benacus geniessen. Die Tapasauswahl zur Vorspeise war reichlich und hat sehr gut geschmeckt. Das Rindsfilet war butterzart und der spanische Wein ein Volltreffer! Wenn wir wieder in der "alten" Heimat sind, kommen wir gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, villacardeto!
Bern, Schweiz
“Sprachlos- fasziniert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

... Was soll ich da nur sagen? Exclusiv, super fein, frisch, spannend, nicht 08.15! Einfach genial. Wir feierten unseren 20. Hochzeitstag im benacus und wurden fantastisch verwöhnt. Mit dem 'we Love'- Menu zauberten sie uns in eine andere Welt. Wir buchten den Küchentisch (ist genial den Küchencrew über die Schultern zu schauen) und hatten einen sehr schönen Abend. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal - wi kommen bald wieder.
Herzlichen Dank an alle!
P.S. Steffi, dich hätten wir auch gerne ab und zu an der Front... bis bald.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, erika l!
“Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Qualität der Speisen sind Highend. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wahren bis jetzt immer nur zur Mittagszeit dort, dann gibts eine überschaubare Karte mit aktuellem Mittagsmenu. Ich musste das letzte mal etwas sehr lange auf meinen extrem guten Burger warten aber der wahrs wert. Ich würde sagen Preis Leistung stimmt.

Danke, Sabrina A!
“Glückstreffer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Durch Zufall sind wir beim Restaurant Benacus vorbei gefahren und haben dann gleich einen Tisch für Abends bestellen können. Die Karte ist hervorragend, klein aber fein, und es kann auch mal vorkommen, dass es ein Gericht nicht mehr hat. Für uns ein Plus, d.h. es werden nur frische Dinge verarbeitet und "es hat solange es hat". Wir wurden sehr freundlich bedient und auch durch die WEinkarte geführt. Das Essen war Spitze. Vor allem aber auch die moderne und trotzdem sehr gemütliche Atmosphäre haben überzeugt. Wir werden das Benacus auf jeden Fall bei einem nächsten Besuch in Interlaken berücksichtigen und können es nur sehr empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, grossfam10!