“Italien pur”

Nr. 1 von 2 Hotels in Portogruaro
Luxemburg, Luxemburg
“Italien pur”
Bewertet am 27. Juni 2014

Ein echt gutes, kleines, privates, italienisches Hotel. Alles stimmte zur Perfektion. Das Restaurant, eben klein, aber fein. A la carte, oder Menu, zum fairen Preis. Zum Frühstück gab es sogar frisch gepressten Orangensaft.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Aender47!

• Tschechische zuerst
Wien
Bewertet am 2. August 2013

Meine Frau und ich waren von diesem netten Hotel mitten in Portogruaro sehr angetan. Kurzfristig haben wir uns entschlossen, eine Nacht dort zu verbringen. Dies stellte kein Problem dar. Unser Zimmer war ok, sauber und ruhig, wirklich positiv überrascht hat uns aber dann das überaus üppige Frühstücksbuffet. Wirklich ein guter Tipp für ein paar Tage in dieser Region!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, BernhardWien!
Hamburg
Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel Spessotto ist absolut zentral und dennoch schön ruhig in Portogruaro gelegen. Unser Zimmer war zwar altmodisch eingerichtet und relativ klein, doch total ok. Das Badezimmer mit Fenster war geräumig und anscheinend ziemlich neu renoviert. Besonders angetan waren wir vom Restaurant: normalerweise essen wir nicht so gerne im Hotel, haben aber nichts Ansprechendes in Portogruaro gefunden. Umso angenehmer überrascht waren wir, dass die Speisekarte nicht zu viel versprach und alles äußerst schmackhaft und fein zubereitet war.
Auch das Frühstück war, insbesondere für italienische Verhältnisse, sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Kristine-Nora!
Bewertet am 4. Februar 2013

Schon wegen der Freundlichkeit beim Einchecken fühlt man sich von Anfang an wohl - der Concierge "Mario" hat uns während des ganzen Aufenthalts mit großer Aufmerksamkeit betreut. Das Hotel liegt perfekt zentral, der hoteleigene Parkplatz füllt sich schnell auf. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, aber alle neu renoviert. Beim Frühstück gibt es keine Riesenauswahl, aber für italienische Verhältnisse ist es sehr gut. Einziges Manko: die Fahrräder waren zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts alle defekt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, 89brigitte!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 12. September 2012

.... Landeten wir in Portogruaro und in diesem tollen Hotel. Hier ist man in Italien. Das Hotel fügt sich nahtlos in die tolle Umgebung der schönen Altstadt ein, die Lage ist fantastisch, die Speisen im Hotelrestaurant köstlich. Wir hatten das Fischmenü, unser kleiner Sohn Spagetti mit Fleischsauce, die fantastisch schmeckte. Ein echter Geheimtipp für einen Kurzurlaub.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Hagman1971!
Warendorf, Deutschland
Bewertet am 21. April 2012

Tolle zentrale Lage im Stadtzentrum. Uns hat es besonders gut gefallen mit den hoteleigenen
Fahrrädern eine Radtour am Fluss Lemene entlang nach Julia Concordia zu machen und anschließend auf der Hotelterrasse einen Welcome-Drink zu genießen. Sehr hilfsbereites
und freundliches Personal. Das Frühstück mit frischem Obst und Körnern,
frisch gepresstem Orangensaft war besonders gut.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, hetyV!
Freising, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2011

Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum. Sehr gut geführtes Hotel, Zimmer in sehr sauberem Zustand und Antik eingerichtet. Das zum Hotel gehörende Restaurant ist stilgerecht eingerichtet und wird von einem aufmerksamen und kompetenten Team geleitet. Die Küche bietet erlesene Speisen und Getränke aus der Region in sehr guter Qualität. Seperate Räumlichkeiten auf modernsten technischen Stand sind nicht nur für familiäre Feste, sondern bieten auch die Möglichkeit für geschäftliche Verantstaltungen und Konferenzen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
6 Danke, skippy0301!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portogruaro.
Albergo La Meridiana
Nr. 1 von 1 in Latisana
Best Western Park Hotel
Best Western Park Hotel
Nr. 1 von 8 in Pordenone

Sie waren bereits im Hotel Spessotto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spessotto

Unternehmen: Hotel Spessotto
Anschrift: Via Roma 2, 30026, Portogruaro, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Portogruaro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Portogruaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spessotto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spessotto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antico Albergo Spessotto