“Das Hotel Top!!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Niedernberg
Bruchköbel, Deutschland
“Das Hotel Top!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir feierten den 2. Geburtstag meiner Tochter im Hotel.
Da das Wetter nicht mitspielte, konnten wir nicht mit der kleinen raus. Da waren die langen Korridore im Hotel Gold wert.
Immer wieder gerne.
Das Personal war sehr zuvorkommend.
Die Sauberkeit unseres Zimmers war super.
Das Restaurant im Hotel, Top!!!
(Der Koch versteht sein Handwerk)

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Alex2Traveller!
Ingo S, Manager von Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2015
Lieber Alex2Traveller,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und ich hoffe, Sie hatten einen tollen Geburtstag mit Ihrer Tochter bei uns im Hause!
Bitte kommen Sie im Sommer mit ihr wieder zu uns, dann ist die Badesaison eröffnet und es wartet noch mehr Spaß, Sonne und Strand auf sie!
Liebe Grüße von den Dorfbewohnern,

4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Großzügiges Hotel im Stil eines regionalen Dorfs an einem kleinen See am Rand des Rhein-Main-Gebiets 30 Minuten von der Frankfurter City. Großzügige, gut ausgestattete Zimmer, professionell eingerichtete Seminarräume, freundliche Servicekräfte, schönes Restaurant mit Seeblick und gut bestückte Bar mit nettem Barkeeper. Alles bestens für erfolgreiche Tagungen, da kommt man gern wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Christian S!
Lieber Christian S,

vielen Dank für Ihre Bewertung und es hat uns sehr gefreut, Ihr Gastgeber hier in Niedernberg sein zu dürfen.
Wir hoffen auf eine baldige Wiederholung Ihres Seminars und wünschen Ihnen bis dahin eine gute und erfolgreiche Zeit.

Beste Grüße von den Dorfbewohnern,

Rösrath, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Schönes Hotel in idyllische Lage, Großzügige Einzelzimmer, Die Bar kann man nur Empfehlen da sehr gut ausgestattet mit verschiedenen guten Whiskey und einem ausgezeichneten Barkeeper der auch was von Cocktails versteht. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer absolut sauber. Hier werden gerne Hochzeiten gefeiert, den dafür eignet sich die Lokation mit den verschiedenen Räumen und dem Blick auf den See ganz besonders gut. Relativ schnelle Anbindung zur Autobahn (20 Min.)

Zimmertipp: Im Sommer sollte man auf Zimmer mit Klimaanlage achten.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Bernd H!
Ingo S, Manager von Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2015
Lieber Bernhard H,

vielen Dank für Ihre Bewertung und es hat uns sehr gefreut, Ihre Gastgeber sein zu dürfen!
Der Sommer steht vor der Türe und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Dorf am See begrüßen zu dürfen.
Herzlichst,

Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Ein wunderbarer Ort, um zu entspannen. Schöne Zimmer, Blick auf den See ( ca. 3 km Umfang),
Die einzelnen Häuser wurden alle im Landhausstil gebaut, aber jedes ist ein wenig anders, so dass wirklich der Eindruck eines kleinen Dorfes entstehen kann. Am See wurde ein Sandstrand angeschüttet mit Liegen, Sonnenschirmen und Bewirtung, Innen- und Außenpool, Sauna Beauty-Oase, wechselnde Ausstellungen. Alles da für einen erholsamen Urlaub.Iich war dort 4 Tage, hatte ein Zimmer mit Balkon, einem großen Bett und einer traumschönen Dusche. Das Essen ist richtig gut und da ich Glück hatte mit dem Wetter konnte ich jeden Abend auf der tollen Terrasse sitzen. Der Service war höflich, zuvorkommend und schnell. Also: Ausgezeichnet rundum.

Zimmertipp: Die Zimmer zum See hin sind sicher schöner, da der Blick auf den See großartig ist.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
2 Danke, Luiserl!
Liebe Luiserl,
vielen Dank für Ihre Bewertung und der Sommer steht schon wieder vor der Türe und unser Beachclub wird wieder aus seinem Winterschlaf geholt!
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier im Dorf am See und bis dahin eine gute und erfolgreiche Zeit.

3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Also - meine Vorstellungen von einem See waren immer etwas größer, man könnte durchaus auch von einem Weiher sprechen. Aber egal. Für mich nicht wirklich ein 4-Sterne-Hotel. Mein Zimmer war im ersten Stock und von der Ausstattung doch sehr grundlegend. Die Möbel hatten schon bessere Tage gesehen ........ das Zimmer war auch um 22:00h noch total warm, weil es keine Klimaanlage gibt. Zum Übernachten auf der Durchreise okay, aber das war's - Urlaub würde ich hier eher nicht machen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
4 Danke, Augenbraun!
Rodgau
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Eine kleine und feine Oase der Ruhe und Entspannung, die Zimmer sind außergewöhnlich großzügig und gut eingerichtet. Das Essen im Restaurant läßt keine Wünsche offen und das Freizeitangebot im und um das Hotel lässt keine Wünsche offen.

Der Blick auf den See und die Möglichkeit im Sommer auf einer sehr großen Terasse zu sitzen wird bestimmt dazu verleiten öfter mal dort vorbeizuschauen und das Ambiete zu geniessen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, Michael P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Das Seehotel ist eine Reise wert. Nicht nur, aber auch zum Essen. Die Küche sucht in der Gegend ihres Gleichen und kann durchaus mit Frankfurter Restaurants mithalten kann. Die im Restaurant gebotene Dienstleistung ist, bis hin zum Personal am Tisch, extraordinär.
Die Betreuung unseres Seminars war sehr gut. Die Tagungsräume sind gut ausgestattet.
Der Wellnessbereich könnte einen etwas moderneren Zuschnitt haben. Die Sauna und der Pool sind zum Abspannen am Abend in Ordnung. In den Sommermonaten ruft der See zum Bade.
In den Zimmern findet der Gast immer wieder neue Ecken und Ausblicke.
An der Bar geht´s, wenn der Barmann da ist, munter zur Sache.
Ein, wen nicht der einzige Stolperstein ist der Empfang. Am Counter war die Dienstleistungsorientierung der anderen Bereiche selten zu spüren. Schade.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf den See ist sehr zu empfehlen...s. Photo
  • Aufenthalt November 2012, Business
3 Danke, HimmelueberBerlin55!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Niedernberg.
Panoramahotel Heimbuchenthal
Nr. 1 von 16 in Aschaffenburg
Wald Hotel Heppe
Wald Hotel Heppe
Nr. 1 von 1 in Dammbach

Sie waren bereits im Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See

Unternehmen: Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See
Anschrift: Leerweg | 63843 Niedernberg, 63843 Niedernberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Niedernberg
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Niedernberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See 4*
Etwa eine halbe Autostunde südöstlich von Frankfurt am Main, an einem See zwischen Aschaffenburg und Miltenberg, liegt das „Seehotel Niedernberg“ - das Dorf am See. In sieben architektonisch individuell gestalteten Gästehäusern sind 80 Zimmer der Kategorien Classic, Komfort, Premium und Panorama, meist mit Seeblick, sowie Suiten untergebracht. Unter dem Motto „Franken schaut gen Süden“ wird im Restaurant „Rivage“ mit seinem kleinen Ableger „Don Giovanni“ eine gehobene, fränkisch verwurzelte und mediterran inspirierte Küche serviert. Täglich verwöhnen wir Sie auch vom Frühstück bis zum Absacker an unserer Seebar „Gimlet“ in angenehmer Atmosphäre, mit Blick über den See oder auch auf der Bar-Terrasse. 13 helle Tageslicht-Veranstaltungsräume von 30 bis 150 Quadratmetern stehen zur Verfügung. Darüber hinaus bietet das Dorf am See für private und geschäftliche Feierlichkeiten oder Events weitere Räumlichkeiten mit individuellem Charakter an, die vom großen Wintergarten „Orangerie“ über den Panoramasaal „Seeblick“ und das rustikale Blockhaus bis hin zum Bootshaus auf der hoteleigenen Insel reichen. Während der Sommermonate hat der „BeachClub“ mit Sandstrand geöffnet. Ganzjährig finden zahlreiche Events statt, die auf individuelle Bedürfnisse hin maßgeschneidert werden können. Für Entspannung und Erholung sorgt die „vitalOase“ mit Wellness-Bereich, Beauty-Anwendungen, Hallenbad, beheiztem Außenpool und kleiner Saunalandschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niedernberg Seehotel
Niedernberg Bewertungen