Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Zum Goldenen Ochsen(Aschaffenburg)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 3. Oktober 2011

Das Seehotel bietet für exklusive Familienfeiern ein wunderbares, unschlagbares Ambiente. Der riesige See und die gepflegte Anlage hat eine Ausstattung das seinesgleichen sucht. Angefangen vom freundlichen Personal bis zum managen von Events wird einem sichtlich jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Sowohl das Buffet für Feiern, als auch das Essen in der Orangerie haben vollendst überzeugt. Einziger Nachteil: Die Zimmerpreise (normales Doppelzimmer ab 130 Euro zuzuggl. Frühstück, nochmal 13 Euro Pro Person) hauen ganz schön rein. Ansonsten aber ein tolles Hotel für Tagungen, Feiern oder einfach mal ausspannen am Wochenende

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mcgurke!
Bewertet 2. September 2011

Hallo an alle Hochzeitslocation-Sucher,
das Seehotel ist absolut zu empfehlen, für alle, die in Frankfurter / Aschaffenburger Umgebung am See hieraten möchten. Tolle Location dirket in der Natur mit eigenem Strand (auch prima zum Fotos-Machen), schöner Saal zum Feiern, tolles Ambiente und super professionelles und engagiertes Personal. Während der gesamten Planungsphase und auch während der Hochzeit lief alles reibungslos.
Bitte, liebes Seehotel, macht weiter so und wir kommen bald wieder zum Essen und an unsere "eigene Hochzeit zurückdenken" vorbei. Auch alle Gäste waren sehr zufrieden.
Die Sachsenhäuser

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, BiVo T!
Bewertet 21. August 2011

Das Seehotel NIedernberg,

das sich auch als "Dorf am See" bezeichnet, ist ein Konglomarat aneinandergereihter kleiner Häuser, die um einen schönen See im Stile eines kleinen Dorfes gereiht sind.

Das Gesamtensemble wirkt ein wenig verkitscht und zusammengewürfelt, ist jedoch denn och eine angenehme Herberge. Ein wenig hat man das Gefühl in einer Dineyesken Interpretaion eines Dorfes gelandet zu sein.

Die Zimmer reichen von klein und sauber bis hin zu wirklich ansehlich, das Personal ist bemüht und freundlich, die Qualität der Küche guter Surchschnitt.

Besonders hervor zu heben ist die Bar mit einer grandiosen Auswahl an Whiskeys und Whiskys, und der Barkeeper kennt den bedeutsamen Unterschied zwischen den einzelnen Lebenswassern genau - hier trifft man auf einen überragenden Fachmann, der eine hervorragende Bar führt.

Das Hotel selbst liegt sehr ruhig, so dass man nicht um seine Nachtruhe zu fürchten braucht, auch der Wellnessbereich und der Saal für besondere Vearansaltungen sind durchaus ansprechend.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, owwe!
Bewertet 6. August 2011

Ich habe in dem Hotel fünf Nächte übernachtet.
Die Geschäftsräume ( in unserem Fall die Blockhütte) war angenehm gelegen, und gut ausgestattet. Vor- und Nachmittag gab es einen Snack.
Mittags und Abends gab es Buffett, super Auswahl.
Highlight ist die Lage. Einerseits sehr ruhig, allerdings auch zentral (Frankfurt) aber vor allem im Sommer die direkte Seelage. Bei warmen Temperaturen lädt es zum schwimmen ein, und das Hotel hat einen eigenen kleinen Beachclub.
Sauna und Indoor Schwimmbad vorhanden, leider kein Fitnessraum (oder nicht gesehen). Preise an der Bar okay.
Der Kosmetik (Spa) Bereich hat viele Angebote,war aber leider komplett ausgebucht.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, veggimouth!
Bewertet 31. Juli 2011

Ist wirklich ein sehr sehr schönes Hotel. Tolle Anlage direkt am See. Häuser in verschiedenen Designs gewähtl - sieht aus wie eine kleine Stadt. Sehr luxuriös. Ich war schon in mehreren Zimmern und immer alles TOP. Schöner Wellnessbereich. Ideal auch für Tagungen. Schöner Badesee mit klarem Wasser direkt nebenan. Der Fluss Main ist auch nicht weit. Auch für Fahrradfahrer ein idealer Punkt zum Stoppen. UND WER SICH HIER ÜBER MÜCKEN BZW. MOSQUITOS BESCHWERT DER HAT WOHL ECHT LANGEWEILE - DENN SOWAS KANN BEI EINER SEELAGE EBEN MAL PASSIEREN!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Intimidation!