Römerturm
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
Lofthotel(Murg)
Bewertet 23. Juni 2014

Mein Mann und ich waren 4 Tage Gast in diesem wunderschön gelegenen Hotel. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Sowohl der Hotelbereich als auch das Restaurant konnten uns in allen Punkten davon überzeugen, dass wir bestimmt wiederkommen werden. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmte in allen Bereichen und die Speisen wurden von der Küchen Crew exzellent angerichtet. Für ein 4-Sterne Haus ausreichende Portionen und alle Preise im moderaten Bereich. Wir können Herrn S. Schlegel und Herrn M. Kunde nur zu Ihrem Haus gratulieren, wünschen weiterhin viel Erfolg und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Lassen Sie sich ein Zimmer mit Blick auf den wunderschönen Walensee geben. Einfach phantastisch!!!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ute P!
Bewertet 18. Juni 2014

Das Hotel Restaurant Römerturm ist wunderschön oberhalb des Walensees gelegen. Auch der Service war nett. Aus meiner Sicht bereits als Frechheit kann man die Preise des Restaurants bezeichnen. Ein mickriger Vorspeisensalat mit Standarddressig für CHF 9,50, ein zu durch gebratenes Schweinesteak für CHF 20.- und die paar wenigen Pommes Frittes als Beilage kosteten CHF 8.- zusätzlich. In diesem Haus stehen Preis und Leistung in keinem Verhältnis, zumal die einfach zu bereitenden Speisen nicht der Qualität einer ansprechenden Küche entsprechen. Sorry.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, skamerad72!
Bewertet 6. April 2014

Ich war eine Woche geschäftlich auf einem Seminar im Hotel Römerturm. Die gesamte Woche war sehr angenehm. Die Seminar-Räume sind sehr grosszügig und funktionell, mit teilweise sehr schöner Aussicht auf den Walensee. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Mein Zimmer war im dritten Stock. In diesem sind die Zimmer noch nicht renoviert. Nichtsdestotrotz fühlt man sich aber auch in den "alten Zimmern" sehr wohl. Vor allem da die Zimmer sehr sauber sind. Das Highlight war das Essen. Zu Mittag wurde uns ein 3-Gang Menü serviert, am Abend ein 4-Gang Menü. Beide Menüs mochten voll und ganz zu überzeugen, sie waren geschmacklich top, und wurden auch immer sehr schön angerichtet. Als Ausklang konnten wir vom reichhaltigen Whiskey-Angebot der Hotelbar profitieren.

Ein riesen Lob an die beiden Gastgeber. Man merkt, dass in Ihrem Haus der Kunde noch König ist, und man sich richtig wohl fühlen darf.

Ich komme gerne auch Mal Privat wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 349ma12345!
Bewertet 3. April 2014 über Mobile-Apps

wir verbrachten ein wunderbares wochenende im römerturm.
wir haben gemütliche stunden mit feinem essen, guten gesprächen genossen.
...es war einfach schön :)
macht weiter so!
wir kommen ganz bestimmt wieder :) bis bald
viel glück und ausdauer! ;)

Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, kunterbunti!
Bewertet 12. März 2014

wir verbrachten das Weekend im Römerturm. Gespannt auf Hotel und Umgebung kamen wir am Nachmittag an und wurden auf der Terasse herzlich begrüsst. Die Betreuung und Aufmerksamkeit der beiden Gastgeber hat uns das ganze Weekend aufgestellt. Das Essen war super und die Aussicht unübertroffen. Wir drei haben uns einfach nur wohl gefühlt. Vielen Dank den Gastgebern und ihren fleissigen Helfern in Küche und Service :-)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Cornelia J!