“Sehr zu empfehlen.”
Bewertung zu Römerturm

Römerturm
Nr. 1 von 3 Hotels in Filzbach
Bewertet am 23. Juni 2014

Mein Mann und ich waren 4 Tage Gast in diesem wunderschön gelegenen Hotel. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Sowohl der Hotelbereich als auch das Restaurant konnten uns in allen Punkten davon überzeugen, dass wir bestimmt wiederkommen werden. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmte in allen Bereichen und die Speisen wurden von der Küchen Crew exzellent angerichtet. Für ein 4-Sterne Haus ausreichende Portionen und alle Preise im moderaten Bereich. Wir können Herrn S. Schlegel und Herrn M. Kunde nur zu Ihrem Haus gratulieren, wünschen weiterhin viel Erfolg und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Lassen Sie sich ein Zimmer mit Blick auf den wunderschönen Walensee geben. Einfach phantastisch!!!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ute P!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Römerturm
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel Restaurant Römerturm ist wunderschön oberhalb des Walensees gelegen. Auch der Service war nett. Aus meiner Sicht bereits als Frechheit kann man die Preise des Restaurants bezeichnen. Ein mickriger Vorspeisensalat mit Standarddressig für CHF 9,50, ein zu durch gebratenes Schweinesteak für CHF 20.- und die paar wenigen Pommes Frittes als Beilage kosteten CHF 8.- zusätzlich. In diesem Haus stehen Preis und Leistung in keinem Verhältnis, zumal die einfach zu bereitenden Speisen nicht der Qualität einer ansprechenden Küche entsprechen. Sorry.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, skamerad72!
Bewertet am 6. April 2014

Ich war eine Woche geschäftlich auf einem Seminar im Hotel Römerturm. Die gesamte Woche war sehr angenehm. Die Seminar-Räume sind sehr grosszügig und funktionell, mit teilweise sehr schöner Aussicht auf den Walensee. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Mein Zimmer war im dritten Stock. In diesem sind die Zimmer noch nicht renoviert. Nichtsdestotrotz fühlt man sich aber auch in den "alten Zimmern" sehr wohl. Vor allem da die Zimmer sehr sauber sind. Das Highlight war das Essen. Zu Mittag wurde uns ein 3-Gang Menü serviert, am Abend ein 4-Gang Menü. Beide Menüs mochten voll und ganz zu überzeugen, sie waren geschmacklich top, und wurden auch immer sehr schön angerichtet. Als Ausklang konnten wir vom reichhaltigen Whiskey-Angebot der Hotelbar profitieren.

Ein riesen Lob an die beiden Gastgeber. Man merkt, dass in Ihrem Haus der Kunde noch König ist, und man sich richtig wohl fühlen darf.

Ich komme gerne auch Mal Privat wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 349ma12345!
Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

wir verbrachten ein wunderbares wochenende im römerturm.
wir haben gemütliche stunden mit feinem essen, guten gesprächen genossen.
...es war einfach schön :)
macht weiter so!
wir kommen ganz bestimmt wieder :) bis bald
viel glück und ausdauer! ;)

Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, kunterbunti!
Bewertet am 12. März 2014

wir verbrachten das Weekend im Römerturm. Gespannt auf Hotel und Umgebung kamen wir am Nachmittag an und wurden auf der Terasse herzlich begrüsst. Die Betreuung und Aufmerksamkeit der beiden Gastgeber hat uns das ganze Weekend aufgestellt. Das Essen war super und die Aussicht unübertroffen. Wir drei haben uns einfach nur wohl gefühlt. Vielen Dank den Gastgebern und ihren fleissigen Helfern in Küche und Service :-)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Cornelia J!
Bewertet am 9. Februar 2014

Dieses Hotel ist wunderbar gelegen und bietet eine atemberaubende Aussicht auf den Walensee.
Das Personal war durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend. Zur Ankunft war das Zimmer (auf Wunsch) wunderschön dekoriert.
Das Essen war sehr schön angerichtet und auch geschmacklich stand es in nichts nach.
Dies war sicherlich nicht der letzte Aufenthalt!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Danielle B!
Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

wir verbrachten 1 Nacht mit Freunden im Römerturm und wurden super betreut und bedient. Das Essen ist ausgezeichnet! Die Aussicht auf den Walensee ist sehr schön. Die zwei Gastgeber sind sehr nett, bemüht und kümmern sich super um das Wohl der Gäste.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Martina K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Filzbach.
Seminarhotel Lihn
Nr. 1 von 2 in Amden
Parkhotel Schwert
Parkhotel Schwert
Nr. 2 von 2 in Weesen

Sie waren bereits im Römerturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Römerturm

Anschrift: Kerenzerbergstrasse 104, Filzbach 8757, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Glarus > Filzbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Filzbach
Preisklasse: 205€ - 274€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Römerturm 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Römerturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.