“Konzertchor Singkreis Egg: Probe-Wochenende für unser Konzert am 10. November 2013, www.singkreis-egg.ch”
Bewertung zu Seminarhotel Lihn

Seminarhotel Lihn
Nr. 3 von 3 Hotels in Filzbach
Bewertet am 30. September 2013

Durchwegs positiv - sehr freundliche Mitarbeitende, gutes Essen, die Zimmer sind sauber - auch wenn einige noch nicht renoviert sind, das Lihn bildet junge Menschen aus, die sonst fast keine Chance hätten in der Berufswelt einzusteigen, wunderschöner Blick von der Terrasse auf den Walensee und Churfirsten, ruhig gelegen. Gerne probt der SINGKREIS EGG wieder im Lihn fürs nächste Konzert im 2014.

Zimmertipp: die neuen Zimmer haben WC und Dusche im Zimmer - einige Zimmer haben Sicht auf den Walensee und die ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Singkreis-Egg!

Bewertet am 24. September 2013

Als Veranstaltungsort für unseren 2-tägigen Workshop war das Seminarhotel Lihn genial: Sehr Ruhig gelegen mit fantastischem Ausblick über den Walensee, gut ausgestattete Seminarräumlichkeiten, ein vielfältiges Buffet und zweckmässige doch sehr behagliche Zimmer mit Ausblick. Besonders hervorheben möchte ich den äusserst freundlichen und herzlichen Service von Receptions- und Restaurationspersonal. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Danke, Katja H!
Bewertet am 10. September 2013

Ich war mit einer Gruppe von 30 Personen im Seminar. Eine Auszeit, die gut tut. Das Seminarhotel Lihn in Filzbach ist sehr passend dafür. Arbeit und Erholung - perfekt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, viele Lehrlinge werden ausgebildet, die sonst weniger Chancen haben. Das Essen (Buffet) war sehr gut. Die Zimmer sind etwas unterschiedlich, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Absolut empfehlenswert.

Danke, johanto!
Bewertet am 8. September 2013

Nach zwei Tagen Retraite im Lihn kann ich das geschmackvolle und naturnah gelegene Haus sehr empfehlen. Es wurde alles getan, um uns eine Umgebung zu gestalten, in der wir gut arbeiten konnten. Die Ruhe in der Nacht hat zur Erholung beigetragen. Die Leckereien auf dem Buffet waren unwiderstehlich.

Danke, Manuela F!
Bewertet am 27. Juni 2013

Im Lihn geniesst man einen herrlichen Blick über den Walensee bis zu den Churfirsten. Ein neues Seminarhotel, das Leute (wieder) fit macht für den ersten Arbeitsmarkt. Lokale Produkte, z.B. Herrliches Brot aus der eigenen Bäckerei und ein leckeres Buffetmenu.
An einigen Dingen wäre noch zu Feilen, so überraschte uns die fehlende Besetzung der Reception nach 08.00 abends, will man keine Zufallsgäste?

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, globetrotter944!
Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren zum ersten Mal im Lihn, wo wir ein Geschäftsleitungsseminar durchführten. Das Personal war ausserordentlich hilfsbereit und zuvorkommend, der Service einwandfrei. Alle unsere Wünsche wurden prompt erfüllt. Die renovierten Einzelzimmer sind freundlich und funktionell eingerichtet.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Markus G!
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir habe unser Probewochenende im Lihn verbracht und uns innert kürzester Zeit zu Hause gefühlt. Das Personal ist immer auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns bei allem tatkräftig unterstützt. Sie waren völlig unkompliziert. Hut ab und weiter so!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Helga S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Filzbach.
0,8 km entfernt
Parkhotel Schwert
Nr. 2 von 2 in Weesen
8,8 km entfernt
Bildungszentrum Neu-Schönstatt

Sie waren bereits im Seminarhotel Lihn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminarhotel Lihn

Anschrift: Panoramastrasse 28, Filzbach 8757, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Glarus > Filzbach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Filzbach
Preisklasse: 79€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seminarhotel Lihn 3*
Inmitten der herrlichen Berglandschaft auf gesunder Höhe von 742 Metern über Meer, befindet sich an sonniger und ruhiger Lage das Seminarotel Lihn. Hier erwartet Sie eine tolle Atmosphäre und eine unkomplizierte Gastfreundschaft. Unsere jahrzehntelange Tradition als Ferienhotel bietet auch mit der Bezeichnung "Seminarhotel" beste Voraussetzungen für erholsame und aktive Ferientage. Im Umfeld vom ***- Hotel mit dem entscheidenen Quäntchen mehr: Die renovierten Zimmer, das kulinarische Angebot im Panoramarestaurant und der Café-Lounge und die herrliche Umgebung über dem Walensee sprechen Jung und Alt, Gross und Klein an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminarhotel Lihn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.