“Wahnsinns Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Stockstadt am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Wahnsinns Lage”
Bewertet am 10. Januar 2020 für einen Aufenthalt im Januar 2020

Wir waren zu fünft im Waters Edge Haus, mein Mann und ich, meine Schwiegermutter, mein 20 jähriger Sohn und mein 9 jähriger Sohn. Zuallererst..was für eine spektakuläre Aussicht und fantastische Lage..wow!
Direkt am Meer, bei Ebbe kann man mittels einer eigenen Treppe unten spazieren gehen, bei Flut steigt das Wasser bis fast zu eben jener Treppe.

Das Haus war gut ausgestattet mit 4 Schlafzimmern, davon eins mit zwei Einzelbetten und zwei mit eigenem Duschbad, ein Bad mit Badewanne, eine voll ausgestattete Küche mit Backöfen, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Kühlschrank, Gefrierschrank, natürlich ein großer Herd und allen Koch- und Essutensilien..es waren sogar verschiedener Tee sowie Kaffee plus Filter und Gewürze im Schrank.
Das Esszimmer war im Wintergarten untergebracht mit spektakulären Aussicht.
Des Weiteren gab es einen kleinen Wirtschaftsraum mit Waschmaschine und Wäscheständern zum Aufstellen.

Über eine schmale Treppe kam man in ein Zimmer im Dachgeschoss, in dem ein Kicker stand und ein großer TV an der Wand befestigt war, nebst Spielkonsolen und einem Sofa.

Im Wohnzimmer stand ein Eisenkamin, den wir mit viel vorhandenem Torf befeuert haben.
Ein großer Tv war ebenso vorhanden wie zwei Sofas und auch hier wieder einer spektakulären Aussicht zum Meer hin.
Von Wohnzimmer aus könnte man auf die Terrasse gelangen.

Es war sogar Netflix vorhanden und drei oder sogar vier? WLAN Zugänge,
für Irland und diese Lage fantastisches Internet

Das Grundstück selbst war eingezäunt bzw gemauert. Die Treppe zum Meer hin abgesichert durch ein Eisentor.
Ein Rasengarten war ebenso vorhanden wie eine große Stellfläche für Autos.

Der Besitzer war sehr nett und hilfsbereit und über Telefon jederzeit erreichbar.

Zum nächsten kleinen Ort mit Einkaufs und Essensmöglichkeiten inkl Pub waren
es nur ein paar Minuten, nach Clifden, ein bezaubernder Ort mit vielen Restaurants, Pubs und diversen Einkaufsmöglichkeiten inkl eines Superstores, ca 20 Minuten.

Nach Galway braucht man ca eine Stunde.

Für uns war dieses Haus für die zwei Wochen perfekt..super Aufteilung, genug Platz und Rückzugsmöglichkeiten, direkt am Meer mit wahnsinns Aussicht, überall in der Nähe fantastische Orte zum Wandern und spazieren gehen (wahnsinns Strände! Kilmore Abby, Parks, etc.)
Wir hatten trotz des Wetters im Winter einen tollen Urlaub und wir können das Haus definitiv als Exkursionsausgangsplatz absolut weiter empfehlen!

Vielen Dank an Liam O Malley!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung