“Ein schöner Urlaub in Milos” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Delmar Apartments & Suites

Delmar Apartments & Suites
Nr. 6 von 7 Hotels in Pollonia
Graz
“Ein schöner Urlaub in Milos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel ist ein sehr nettes persönlich geführtes Haus in Pollonia. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein Standard-Zimmer ohne Balkon. Jedoch gab es einen sehr schönen Platz direkt vor dem Zimmer wo man sitzen konnte. Das Zimmer bzw. das Bad ist nicht groß aber es ist alles vorhanden was man braucht - da man in Milos kaum Zeit im Zimmer verbringt :-) Preis/Leistung passt super. Das Hotel liegt "mitten" im Ort, daher ist es natürlich etwas lauter abends/morgens. Wir haben das Zimmer ohne Frühstück gebucht. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen - jedoch sollte man nicht vergessen, dass es sich um eine kleine Pension handelt. Uns hat es sehr gut gefallen!
Man kann gleich in der nähe vom Hotel toll frühstücken. Es gibt eine Bäckerei die einfach alles hat, aber auch Lokale wo man frühstücken kann. Der Ort Pollonia ist ein sehr kleiner Ort mit sehr guten Tavernen. Wenn man jedoch Bars/Geschäfte haben möchte würde ich empfehlen nach Adamas zu fahren. Von Pollonia gibt es eine gute Busverbindung 1,60 Euro/Strecke. Der letzte Bus fährt zurück um 24.00 Uhr. Hier hat man dann auch ein Nachtleben.
Wenn man im August unterwegs ist, würde ich empfehlen ein Auto oder ein Motorrad vorab zu reservieren. August ist die absolute Hochsaison und wir mussten bei einigen Vermietern in Adamas nachfragen bis wir etwas bekommen haben.
Milos ist eine wunderschöne Insel mit tollen Stränden. Wie gesagt in der Hauptsaison ist jedoch auf den schönen Stränden wie Fyriplaka (meiner Meinung einer der schönsten) sehr viel los. Wir haben jedoch auch Strände gefunden wo kaum Leute waren (zB Triades). Jedoch braucht man um diesen Strand zu besuchen einen Jeep bzw. ein stärkeres Moped. Natürlich sollte man auch die Hauptstadt Plaka nicht vergessen ... ich könnte ewig weiter erzählen uns hat es super gut gefallen!!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, K L!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pollonia.
Tania Milos
Nr. 5 von 7 in Pollonia
Miland Suites
Miland Suites
Nr. 2 von 18 in Adamas

Sie waren bereits im Delmar Apartments & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delmar Apartments & Suites

Unternehmen: Delmar Apartments & Suites
Anschrift: Pollonia 84800, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Milos > Pollonia
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Pollonia
Nr. 4 der Strandhotels in Pollonia
Nr. 6 der Romantikhotels in Pollonia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Delmar Apartments & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delmar Apartments & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delmar Apartments & Suites Milos/Pollonia
Del Mar Hotel