“Täglich Tolle Sonnenuntergänge”

Nr. 2 von 7 Hotels in Pollonia
Ascheberg, Deutschland
“Täglich Tolle Sonnenuntergänge”
Bewertet am 7. Juli 2014

Die Anlage liegt direkt am Meer, gepflegte Terasse, auf der die romantische Sonnenuntergänge bei einem Glas Wein am Ende eines erfüllten Tages abgeschlossen werden können. Sehr zuvorkommende Gastgeber. Große Räume mit super Sanitäranlagen, riesige, schattige Balkone laden zum gemütlichen Nichtstun ein.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut, Bei Starkwind sind die im Windschatten im Vorteil
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Siegfried K!

Augsburg, Deutschland
Bewertet am 6. Juli 2014

Wir haben die Tage in Nefeli Sunset Studios sehr genossen. Unser Studio und das gesamte Haus ist fantastisch. Es ist wunderbar gepflegt und sehr sauber, und zudem mit extrem viel Liebe und Stilgefühl angelegt und eingerichtet. Von all unseren Unterkünften beim Inselhüpfen auf den Kykladen (4 Stück) war es mit Abstand das Beste. Auch die Ausstattung der Studios ist perfekt, alles in sehr gutem und neuem Zustand. Von unserer Terrasse hatten wir zudem einen traumhaften Blick auf das Meer und den atemberaubenden Sonnenuntergang. Roula und Makis waren sehr gute Gastgeber, bereits vor der Anreise konnten haben Sie uns z. B. die Autovermietung organisiert und bis hin zur Abreise fühlten wir uns herzlich Willkommen und in besten Händen. Wir werden versuchen bald wieder zukommen, den neben der wunderschönen Unterkunft ist auch die Insel bezaubernd.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Simone_Schreier!
Remagen, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2014

Es ist eine zauberhafte, sehr liebevoll angelegte Anlage direkt am Meer. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und gepflegt. Roula und Makis sind sehr aufmerksame und hilfsbereite Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir können die Unterkunft uneingeschränkt empfehlen und würden jederzeit wiederkommen. Ein Mietwagen ist empfehlenswert, um die wunderschöne Insel kennenzulernen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, SMH411!
Bewertet am 13. Juni 2013

Wir hatten wundevolle Tage am Meer , dank perfektem Empfang und Service der Gastgeber, die uns jederzeit mit ihren guten Tips zur Seite standen.Wir würden jederzeit wieder hierher kommen,. Das Studio war sauber, schön und geschmackvol eingerichtet.l Aussicht von unserer Terrasse wunderschön,

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, windowseat!
Weiler
Bewertet am 8. Juni 2013

Super schöne Anlage, traumhafte Lage in direkter Strandnähe, schöner Garten und super nette
Gastgeber, die immer behilflich sind und gute Tipps für einen gelungenen Urlaub geben.
Alle Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet - nettes Ambiente, sehr sauber und ordentlich.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen ;-).

Danke, MarlieseUlrich!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2013

Super Juniorsuite mit tollem Meeresrauschen, sehr ruhig und entspannend. Man konnte die Seele baumeln lassen. Sehr sauber und ordentlich, herzliche Gastgeber. Mietwagen empfehlenswert, tolle Insel. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Nefeli Sunset - bis zum nächsten Urlaub !

2 Danke, Iris K!
Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 17. Mai 2013

Die Gastleute sind total nett. Die Lage ist genial und einzigartig. Die Gestaltung der Anlage und Zimmer ist sehr geschmackvoll. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Die Direkte Umgebung bietet nette und sehr leckere Restaurants in wenigen Gehminuten. Jederzeit wieder!

Danke, Ilona_und_Peter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pollonia.
Tania Milos
Nr. 5 von 7 in Pollonia
Thalassitra Village Hotel
Thalassitra Village Hotel
Nr. 2 von 17 in Adamas

Sie waren bereits im Nefeli Sunset Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nefeli Sunset Studios

Unternehmen: Nefeli Sunset Studios
Anschrift: Milos, Pollonia 848 01, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Milos > Pollonia
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Pollonia
Nr. 2 der Romantikhotels in Pollonia
Nr. 2 der Strandhotels in Pollonia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nefeli Sunset Studios 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nefeli Sunset Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nefeli Sunset Studios Pollonia
Nefeli Sunset Studios Milos/Pollonia