“Ein wunderschöner Urlaub...”

Nefeli Sunset Studios
Nr. 2 von 7 Hotels in Pollonia
“Ein wunderschöner Urlaub...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

...wir sind verliebt in das wunderschöne Studio mit großer Terrasse und dem freiem Blick hinzum Meer. Makis und Roula mit ihren zahlreichen Ausflugstipps und Empfehlungen für gutes und leckeres Essen in Pollonia waren Goldwert. Wir haben hier jede Minute sehr genossen und besonders die Kinder (20 Monate und 6 Jahre) fühlten sich unendlich wohl. Der kleine Fischort mit seinen Lokalitäten und der herzlichen Lebensweise der Griechen wird noch lange in Erinnerung bleiben. Aber auch sonst hat Milos viel zu bieten. Unzählige Strände, klares Wasser, Berge...
Für uns steht fest, wir kommen defintiv wieder!

Danke an Roula und Makis für diesen liebevollen und ruhigen Ort am Meer!

Herzliche Grüße aus Berlin

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Franziska B!

austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Das Meer vor der Haustür, ein schön gepflegter Garten mit Liegen und Sitzgelegenheiten und dazu noch wunderbare Sonnenuntergänge. Hier kann man die Seele baumeln lassen...
Die Studios und Zimmer in unterschiedlicher Qualität, aber auch zu unterschiedlichen Preisen.
Ein Ort zum Wohlfühlen, auch wegen der Besitzer, die sich um die Organisation von Ausflügen, Mietauto, Abendessen etc. kümmern und viel über diese wunderbare Insel zu erzählen haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Birgitt S!
Koeln
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Ein wunderschöner Meerblick von der Terasse mit einem traumhaft kitschigen Sonnenuntergang. Die Besitzer Roula und Makis Diakaki standen uns mit vielen Tipps und gutem Rat zur Seite, so dass wir die verschiedenen Fassetten von Milos bewundern konnten. Die Anlage ist sehr gepflegt und ruhig, das Studio komplett ausgestattet ( Küche mit zwei Kochplatten, wifi, Airc, tv, Föhn...). Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Christina K!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Ein hübsches Hotel, gut eingerichtet an traumhafter Lage. Dazu kommt ein sehr nettes und hilfsbereites Personal. Der Strand von Pollonia (10 min zu Fuss) ist ideal mit kleinen Kindern, praktisch ohne Wellen, ruhig, sauber, und mit Verpflegungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Es ist ein ruhiges, familiäres, romantisches Dörfchen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, zuzana_dobbie!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Grosszügige neu und schön renovierte Studios mit kompleter Infrastruktur (Kochen, Föhn, TV, WiFi, AirC etc.), grosser Balkon; Studios und Anlage sehr gepflegt und direkt am Meer; ein Morgenbad im glasklaren Wasser war Pflicht,; schöne Sonnenuntergänge, sehr freundliches Besitzerehepaar, welches uns mit Rat und Tat beim Erkunden der Insel behilflich war; unser 2-wöchiger Aufenthalt war in jeder Beziehung ein Hit.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, bschuepbach!
Efringen - Kirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Wer die Bewertungen von Nefeli Sunset Studios liest, könnte den Eindruck bekommen, sie seien etwas übertrieben. Für uns, die wir nur selten einen Urlaubsort zweimal aufsuchen ( es gibt so viel Neues zu entdecken!!) , waren es vor allem die guten Erfahrungen mit Lage, Ambiente und Service im Nefeli, die uns nach einigen Jahren zum zweiten Mal nach Pollonia führten. Wir haben es nicht bereut, wieder gekommen zu sein: sowohl die Liebe zum Detail in der Ausstattung, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Besitzer als auch die Atmosphäre mit dem ( berühmten ) Sonnenuntergang sind geblieben und trugen zu einem erholsamen und angenehmen Aufenthalt bei. Wir könnten uns vorstellen, entgegen unseren Grundsätzen hier wieder einmal Urlaub zu machen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Sifice!
igls
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2008

haben heuer im september 3 wochen im nefeli verbracht
hatten ein wunderschönes studio mit grosser eigener terrasse direkt mit meerblick .- zum strand 1 minute - herrlicher sonnenuntergang
das ehepaar roula und miki diakakis führen das haus mit solcher liebe und sorgen sich rührend um ihre gäste
die gäste selbst waren alle - ob aus frankreich italien kanada singapore deutschland oder neuseeland - durch die bank sehr angenehm - es fühlten sich sichtlich alle wohl
es war sicherlich nicht unser letzter aufenthalt auf milos und im nefeli

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, obexer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pollonia.
Tania Milos
Nr. 5 von 7 in Pollonia
Thalassitra Village Hotel
Thalassitra Village Hotel
Nr. 2 von 17 in Adamas

Sie waren bereits im Nefeli Sunset Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nefeli Sunset Studios

Unternehmen: Nefeli Sunset Studios
Anschrift: Milos, Pollonia 848 01, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Milos > Pollonia
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Pollonia
Nr. 2 der Romantikhotels in Pollonia
Nr. 2 der Strandhotels in Pollonia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nefeli Sunset Studios 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nefeli Sunset Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nefeli Sunset Studios Pollonia
Nefeli Sunset Studios Milos/Pollonia