“na ja”

Küche: griechisch, zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Juni 2018

Angeblich hatten sie den ersten Tag der Saison geöffnet. Und entsprechend gab es noch Startschwierigkeiten. Zaziki und die Fischpaste waren recht gut, den Tintenfisch zum Bohnenpüree gab es aus versehen. Die Shrims waren ein ganzer Teller ohne Beilagen und man hatte echt zu kämpfen mit dem öffnen der kleinen Viecher bis man an das wenige Fleisch kam. Weniger Shrims und etwas dazu wäre ein echter Gewinn gewesen.

Danke, Thomas M!

Bewertet 21. Juni 2016

Das Essen ist einfach fantastisch, die Bedienung liebenswürdig, ich liebe diese Taverna. Das Essen ist typisch griechisch aber mit tollen Variationen!

1  Danke, Magdalini P!
Bewertet 22. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Essen ist fantastisch. Oktapus aus Bohnenpüree schmeckt unglaublich gut. Auch die Muscheln waren sehr sehr lecker. Bedienung war sehr freundlich. Absolute empfehlenswert.

1  Danke, Karina K!
Bewertet 12. Juli 2015

Haben dort viermal in Folge zu Abend gegessen, weil es unserer Meinung nach kein besseres Restaurant in Pollonia gibt. Sehr zuvorkommende und professionelle Bedienung. Sowohl Fisch- als auch Fleischgerichte sind sehr empfehlenswert. Insgesamt Top!

2  Danke, Mario121212!
Bewertet 1. Oktober 2013

Sehr ansprechendes Restaurant, romantischer Stil. Die andere Art der griechischen Küche, sehr schmackhaft - das Auge isst mit. Sehr guter Service, freundlich u. zuvorkommend. Preisleistungsverhaeltnis ok. Werde öfter dort Essen.

• Ambiente
1  Danke, MarlieseUlrich!