34 $
37 $
34 $
  • Restaurant
  • Kostenloses Internet
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
24 $
Expedia.com
50 $
38 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
28 $
16 $
29 $
25 $
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr coole Bungalows, mit Moskitonetzen und Hängematten, laden ein zum entspannen.
Für einen Zwischenstopp in Tad Lo die ideale Unterkunft.
Sehr zu empfehlen ist auch das gemeinsame Dinner, das ist wirklich für jeden was dabei ( lao und western food ).

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, RonnyBruhns!
Bewertet 24. Oktober 2017

Unser Aufenthalt im Palamei Guest House war so super das wir gleich noch eine Nacht länger dort verbrachten.
Der Bungalow war sauber und war mit einem Ventilator, Moskitonetz und Warmwasserdusche ausgestattet.
Der Chef spricht gut Englisch und die restliche Familie ist bemüht einen zu umsorgen. Das Familydinner ist eine gute Gelegenheit um Einblicke in die laotische Küche zu gewinnen, andere Leute kennenzulernen und Eindrücke vom Loop auszutauschen. Für diejenigen die daran nicht teilnehmen wollen bietet die Speisekarte eine gute Auswahl anderer Gerichte an.
Wir würden jeden empfehlen dort einzukehren. Wenn nicht zum schlafen dann wenigstens um was zu essen. Es lohnt sich auf jeden Fall !

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Maco98!
Bewertet 8. März 2017

Das Palamei Guesthouse bietet tolle Bungalows in einem wunderschönen Garten. Das Abendessen wird zusammen zubereitet und gegessen. Das war ein cooler Abend, gute Idee. Auch sonst war der Service immer freundlich. Unsere Bungalows waren sauber und groß. Auch das angeschlossene Badezimmer bot viel Platz und war sauber. Wir waren leider nur eine Nacht da, wären gerne noch länger geblieben.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, _ChristianEi16_!
Bewertet 20. Februar 2017

Das Palamei Guest House war unsere Unterkunft für die erste Nacht auf dem großen Bolaven Loop. Die Unterkunft setzt sich aus mehreren sehr schönen, sauberen und sehr geräumigen Bungalows (Hängematten inkl.) auf Stelzen zusammen. Die Bäder sind ebenfalls tiptop und sehr groß. Besonders schön sind die Bungalows am Ende der "Anlage", welche eine schöne Aussicht auf das direkt angreuende Reisfeld bieten. Nette Besitzer Familie und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Abends gab es ein gemeinschaftliches, geselliges BBQ und Abendessen mit allen Gästen. Mehrere Wasserfälle liegen in fußläufiger Reichweite und auch ein Spaziergang durch das kleine, nette Dorf bietet sich an.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Florian S!
Bewertet 19. Januar 2016

Tolle Anlage mit Stelzenbungalows im begrünten Garten, z. Zt. werden noch neue Bungalows gebaut. Direkt an Reisfeldern. Jeden Abend Family-Dinner mit Erlernen laotischer Gerichte. Tolle Familie, hier helfen auch schon die kleinen mit (und lernen so englisch). Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Besser mit eigenem Bad, dann bekommt man deutlich größere Zimmer
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar