“Schade für die nette Bedienung”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hafenrestaurant Alti Badi
Platz Nr. 22 von 35 Restaurants in Kreuzlingen
Küche: schweizerisch, international
Bewertet 31. März 2018

Sehr nett empfangen, freundlich bedient. Das war's leider. Das Essen gut zubereitet, aber leider ausser dem Fleisch alles aus Beutel und Packungen. Selbe gerüstet und zubereitet schmeckt leider anders. Besser und frischer.

Danke, Fredy S!

Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es war ein sehr toller Abend dort. Die Pizza war echt super, der Büffel Mozarella war auch sehr sehr lecker! Unsere Bedienung war auch total lieb und nett. Würden wieder kommen!!

Danke, MarkusLiebtSimone!
Bewertet 25. Juni 2017

Eine etwas dürftige Auswahl auf der Speisekarte, aber die Fellchen waren echt hervorragend. Schöne Aussicht zum Hafen aber der Service ist etwas langsam, obwohl fast nichts los war. man muss etwas Zeit mitbringen.

Danke, nw1323!
Bewertet 10. April 2017

Man muss sich der Bedienung direkt in den Weg stellen, ansonsten würden die Damen nicht bemerken, dass im fast leeren Innenraum sich neue Gäste niedergelassen haben.Sehr unaufmerksames und unhöfliches Personal. Vergass die halbe Bestellung weiterzuleiten, sodass die Kinder erst 20 Minuten nach dem Essen der Erwachsene endlich etwas bekamen. Alles lieblos und nur auf Touristenfang aus. Zum Essen nicht zu empfehlen, für einen Kaffee reicht es.

1  Danke, he m!
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten nur etwas trinken, doch wenn man 30min warten muss bis die Getränke endlich serviert werden fragt man sich ob man hier nochmal ins Restaurant geht. Schlecht war auch als wir die Serviertochter darauf angesprochen haben das es sehr lange geht meinte sie nur es komme schon noch. Wir waren heute zum letzten mal in diesem Restaurant

1  Danke, Michael L!

Reisende, die sich Hafenrestaurant Alti Badi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kreuzlingen, Kanton Thurgau

Sie waren bereits im Hafenrestaurant Alti Badi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!