Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer war gross, sauber und ruhig. Die Trennwände der Dusche sind ideal, es fliesst kein Wasser raus! Das Wasser konnte jedoch intensiver aus dem Duschkopf fliessen, ist aber nicht tragisch.
Das Frühstück ist lecker und die Auswahl ausreichend.
Das Personal ist sehr freundlich.
Wir empfehlen das Hotel gerne weiter!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Maria d!
Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich vergleichsweise weit weg vom Zentrum von Kreuzlingen am Rande eines Gewerbegebiets (hinter Aldi, daneben Tankstelle McDonalds etc.). Zu Fuss kann man in ca. 15 Minuten durch ein Wohnviertel an den See spazieren.
So unattraktiv die Lage und die Umgebung sind: die Zimmer sind grosszügig, sympathisch klar eingerichtet, das Frühstücksbüffet ist lecker und grosszügig und das Personal vorbildlich freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, augenfreude!
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Doppelzimmer hat uns für den stolzen Preis nicht sonderlich gefallen. Ansonsten war aber alles gut. Sehr Gastfreundlich und das Frühstück war ausgiebig und fein. Parkplatz gleich vor dem Hotel dabei. Für einen kurzen Aufenthalt sicher zu empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Martin Z!
Bewertet 12. Juni 2017

Für ein WE in Kreuzlingen, wenn alles in der Stadt ausgebucht ist, ideal. Grosses helles Zimmer mit Balkon in der zweiten Etage gehabt. Modern eingerichtet. Grosser Balkon.
Frühstück war aureichend. Es hatte Brot, Aufschnitt, Müsli, Saft und Kaffee/Tee.
Leider kein Eier

Zimmertipp: Superior Doppelzimmer
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nicolas H!
Bewertet 20. Mai 2017

Von außen betrachtet nichts Besonderes. Unser Zimmer war groß, zweckmäßig eingerichtet ohne Schnickschnack mit einem überdachten Balkon. Es war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war einfach aber gut, der Kaffee war sehr gut. Der Service war
sehr freundlich. Wegen der Nähe zu Konstanz ist es empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, IrenaS653!