Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Oktober 2018

So einen Empfang hatten wir lange nicht mehr in einem Hotel: freundlich, kompetent und zuvorkommend!

Wir haben ein grosses Zimmer - mit Blick zum See - gehabt. Die Betten waren gemütlich und gut. Das Badezimmer zweckmässig und mit einer grossen Dusche. Eher gewöhnungsbedürftig: das Lavabo (im modernen Stil) befindet sich im Zimmer (Schlafraum).

Die Bar ist gemütlich und wir konnten sogar noch draussen sitzen - Service und Getränkeangebot: perfekt!

Der gratis Parkplatz gefällt natürlich und es hat für ALLE einen Platz - auch noch nach Mitternacht.

Trotz der Strasse ist das Hotel ruhig und man schläft herrlich - auch bei offenem Fenster :-)

Zimmertipp: Unser Zimmer war im 2. Stock - mit einer schönen Aussicht auf den See.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
1  Danke, URKOWI!
Bewertet am 9. Oktober 2018

Dies vorweg: wir sind rundum zufrieden mit dem Hotel!

Das Check-in war perfekt: sehr freundlich, speditiv und zuvorkommend. Man fragte uns, ob wir uns auskennen und weil wir das erste Mal in Kreuzlingen waren wurden wir mit brauchbaren Plänen und guten Informationen eingedeckt.

Unser Zimmer war modern eingerichtet, sehr sauber und in einer guten Grösse - man kann sogar zwei grosse Fenster öffnen. Die Dusche hat uns gefallen: gross und mit einem guten Wasserdruck.
Aufgefallen ist die "Wasserbar" beim Lift, an der man sich gratis bedienden konnte - SUPER!!

Es gibt gratis Parkplätze beim Hotel und wenn die besetzt sind, dann helfen einem die Mitarbeitenden mit Alternativen und guten Tipps weiter.

Kompetente und sehr (!) freundliche Mitarbeitende trifft man im ganzen Haus und zu jeder Tageszeit an: Réception, Etage, Bar, Nachtportier.

Die Lage vom Hotel ist toll: gleich beim grossen Seeburgpark und der Schiffslände. Obwohl eine Strasse am Haus vorbeiführt ist es ruhig in den Zimmern.

DANKE für den tollen Aufenthalt :-)

Zimmertipp: 2. Etage mit Blick auf den See ist perfekt :-)
2  Danke, kohler440!
Bewertet am 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr hilfreicher und freundlicher Empfang durch die Empfangsdame. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Ich finde die gratis Abgabe von Mineralwasser eine super Sache. Das Frühstück war sehr lecker, und das Servierpersonal sehr freundlich. Die Lage ist sehr gut. In wenigen Schritten , erreicht man eine sehr schöne Parkanlage, mit Tieren zum Füttern, und einem sehr grossem Spielplatz für Kinder. Ein Paradies für Kinder. In 5. Minuten zu Fuss erreicht man Konstanz mit sehr schöner Hafenanlage und Altstadt, muss man auch gesehen haben. Für uns war es ein sehr angenehmer Aufenthalt, und wir kommen gerne wieder !!! DANKE !!!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Linluk1816!
Bewertet am 30. September 2018 über Mobile-Apps

Schon der Empfang am späten Abend unserer Anreise war die Sterne wert. Überaus freundlich und wir bekamen auch noch eine sehr leckere Pizza (auf Empfehlung). Zu dieser Uhrzeit in einem Hotel keine Selbstverständlichkeit. Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand. Wir hatten den Eindruck, dass gerade gebaut wurde, und nicht schon eine Dekade alt. Das Zimmer lässt keine Wünsche offen. Zum Frühstück wurden wir immer gefragt, ob etwas fehlt und wir noch etwas wünschen. Auch das ist häufig (leider) anders. Man merkt, dass die Familie sich um Gäste und Mitarbeiter kümmert. Und diese wohl gerne dort arbeiten. Schade, dass die Sterne-Kriterien so etwas nicht höher bewerten. Wir sind der Meinung, dass 5 Sterne gerecht wären. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft. Lena und Andreas

Reiseart: mit der Familie
Danke, Hakelmacher!
Bewertet am 22. September 2018

Wir waren für 4 Übernachtungen im Juni in diesem Hotel. es liegt es außerhalb von Kreuzlingen zwischen einer Strasse und einer Bahnlinie. Wir hatten ein Zimmer zur Bahnseite. Bei offenen Fenster zu schlafen ist schwierig, da einiges ein Zugverkehr auf dieser Strecke herrscht. Die Zimmer ist gut ausgestattet, man hat alles was man braucht. Das Waschbecken liegt im Zimmer und damit außerhalb des Bades, habe ich vorher so noch nicht gesehen. Ansonsten waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden. Mineralwasser ist im Preis enhalten und kann man sich vom Flur mit ins Zimmer nehmen. Das Personal ist super freundlich und jederzeit absolut hilfsbereit. Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Das Frühstück überschaubar (keine langen Theken) und trotzdem ist alles da. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Auch hier ist das Personal ausgesprochen nett gewesen. Abneds kann man noch einen Drink nehmen, wenn man möchte. An Bar waren in den 4 Abenden allerdings keine Gäste. Liegt wohl daran, dass man in ca. 15-20 Minuten zu Fuss in der Innenstadt von Konstanz ist. Gegenüber dem Hotel findet man noch eine große Parkanlage direkt am Bodensee und auch einige Restaurants, wenn man nicht nach Kreuzlingen oder Konstanz gehen möchte. Insgesamt kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Es war für uns eine sehr gute Wahl.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Helmut M!