“gute Lage mit arrogantem Service”
Bewertung zu Seegarten

Seegarten
Platz Nr. 22 von 31 Restaurants in Kreuzlingen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Grossraum Zürich
“gute Lage mit arrogantem Service”
Bewertet am 24. Juli 2010

Das Essen war sehr lecker. Leider ging eine Beilage vergessen, was jedoch erst bemerkt wurde, als am Nachbartisch das gleiche Menü gebracht wurde. Auf unseren Hinweis wurde es einfach zur Kenntnis genommen und uns doch allen ernstes anerboten, wir könnten ja jetzt noch eine Portion davon haben (nachdem die Teller ja schon abgeräumt waren). Die Chefin selbst darauf angesprochen - nachdem wir uns während 20 Min. vergeblich diskret versuchten, bemerkbar zu machen! - reagierte lediglich arrogant. So was muss mich sich trotz des guten Essens und der schönen Lage ja wohl nicht bieten lassen - NIE WIEDER!

• Ambiente
7 Danke, msnoopy!

Zürich
“Gutes Essen, mittelmässiger Service”
Bewertet am 11. Juli 2010

Restaurant mit grosser Terasse am Hafen in Kreuzlingen. Gute Ausflugslage.
Das Essen (Fischgerichte) war gut, aber nicht gerade preiswert.
Leider wurde mein Gericht ohne Gemüsebeilage geliefert, was uns aber erst auffiel, als wir schon fast zu Ende gegessen hatten und am Nebentisch das gleiche geliefert wurde.
Die Reklamation wurde sehr arrogant und unprofessionell abgewickelt. Weder eine Entschuldigung noch der in solchen Fällen in der Schweiz übliche Kaffee auf's Haus blieben aus.
Gute Lage alleine macht halt noch nicht ein stimmiges Gesamtergebnis.

• Ambiente
6 Danke, tango17b!