Bewertet 29. September 2016

Es handelt sich um ein altes familiengeführtes Hotel. Durch die vielen negativen Bewertungen habe ich mich auf das schlimmste gefasst gemacht. Aber ehrlich gesagt fand ich das Hotel für den Preis in Ordnung. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem und der Service freundlich. Das Frühstück hat mich positiv überrascht. Negativ ist natürlich, dass das Hotel direkt an einer Hauptstraße liegt, so dass viele Autos vorbeifahren. Wenn man jedoch das Fenster ist es weniger laut. Die Lage des Hotels ist gut. Zu Fuß ist man innerhalb von ca. 20 min in der Konstanzer Innenstadt. Kostenlose Parkplätze sind zwar im Hinterhof vorhanden, jedoch sind die ziemlich begrenzt.In der Nähe des Hotels befinden sich einige Restaurants.Insgesamt ist es für Schweizer Verhältnisse ein günstiges Hotel. Für einen kurzen Aufenthalt ist es durchaus in Ordnung.

Aufenthalt: August 2016
Danke, T. T!
Bewertet 28. August 2016

Zweckmäßige Zimmer,zum schlafen reichte. Das Hotel ist älterer Bauart,dafür aber alles sehr sauber.
Die Auswahl beim Frühstück ist ausreichend-top Kaffee.
Für kurze Aufenthalte alles in allem gut geeignet.
Der Chef ist super nett und freundlich!!!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, JeffRemy!
Bewertet 25. August 2016

Wir haben für das Zimmer CHF180 bezahlt. Das war absolut zu teuer für ein Zimmer, das nicht mehr nach dem heutigen Standard möbliert ist. Das schlimmste war jedoch, dass der Boden im Bad von Haaren übersät war. Auch die Strasse ist sehr gut zu hören. Frühstück war ok, aber sonst absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, AlfonsKing!
Bewertet 21. August 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmer war zwar sauber, um damit auch gleich das einzige Positive zu erwähnen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in keiner Weise überein. Woher die drei Sterne kommen, das steht definitiv im Himmel. War unser erster und letzter Aufenthalt.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marcel P!
Bewertet 26. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sauber aber alt. Die Zimmer zur Strasse hin sind ziemlich laut. Der Preis ist absolut überteuert im vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung. Das Frühstücksbüffet ist ok, als ich jedoch sah, dass die Serviertochter von Hand das Fleisch umstapelt und den Käse und das Brot anfässt, ist mir der Appetit vergangen.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lopizmopiz!