“Nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Lowenstr. 23, Kreuzlingen 8280, Schweiz   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Kreuzlingen
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Leider hatten wir für unsere Reise nach Kreuzlingen dieses altmodische und ungepflegte Hotel gebucht. Im ganzen Haus waren vergilbte, verstaubte Textilblumen aufgestellt. Das Zimmer, welches uns angeboten wurde, lag zur sehr befahrenen Hauptstrasse des Ortes an einem Verkehrsknotenpunkt einem Kreisel. Der Lärm war unerträglich. Das Lüften war ausgeschlossen. Dabei roch es im Haus nach Altertum und Mottenkugeln. Die Zimmertür schlotterte laut, wenn Mitbewohner aus ihrem Zimmer gingen. Das WC war so nah an der Wand des Badezimmers montiert, dass es unmöglich war, die Toilette normal zu gebrauchen. Die einzige grosse Standlampe hatte eine defekte Glühbirne. Somit gab es abgesehen von der Nachttischlampe kein Licht. Der Hotelier war unfreundlich und verständnislos. Das Brot war beim Frühstück nicht frisch. Angeblich sollte es beim Hotel Parkplätze geben. Dies war leider nicht der Fall. Wir mussten im Ort auf der Strasse parken. Es war jedoch nicht ganz einfach einen Parkplatz zu finden. Ganz sicher sind wir zu dem Resumee gelangt, dass wir zu diesem Hotel nie wieder zurückkehren und es auch nicht weiterempfehlen werden.

Zimmertipp: Wenn Sie dieses altertümliche Hotel dennoch berücksichtigen wollen, dann nur zur Rückseite.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
2 Danke, Barbara1311!

Wiesbaden
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Leider nichts Gutes über dieses Hotel zu berichten. Rezeption nicht ausreichend besetzt, verwinkelt gebaut,mit alten eingestaubten Möbiliar. Vergilbte Duschvorhänge, unfreundliches Personal, mittelmäßiges Frühstücksbuffet (kalte Eier, Saft aus Plastikflaschen...). Und das alles direkt an einem viel befahrenen Verkehrskreisel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, docholliday70!
Enzo S, Inhaber von Hotel Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
Als Inhaber des Hotels kann ich diesen fürchterlichen Eintrag und Eindruck des Unternehmens nicht unkommentiert lassen. Auch gegensetzlich zu allen anderen Kommentaren kann man feststellen, dass hier gezielt ein boshaftiger Eintrag plaziert worden ist. Denn das Personal ist jederzeit hilfsbereit und freundlich, worauf ich grossen Wert lege, der Gast ist bei uns das Wichtigste, dies soll auch immer so bleiben. Die Zimmer werden fortlaufend seit Jahr und Tag renoviert und bestens instand gehalten. Dieser Eintrag wurde uns gezielt angedroht und ich hoffe sehr, dass dieser auf diesem Portal verschwinden wird. Wenn Gäste einen sehr hohen Preisnachlas wünschen und dies mit aller Gewalt durchsetzen möchten, und mit solchen Drohungen eine Schädigung dem Unternehmen zu fügen, quasi eine Erpressung aussprechen, dann lassen wir dies nicht zu. Ihr Enzo Salvicchi

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kreuzlingen.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Im Februar 2010 war ich für eine Nacht im Hotel Plaza.
Der Preis war für schweizer Verhältnisse ok. Dafür gab´s ein geräumiges Zimmer mit Doppelbett. Das Bad war etwas beengt und alles zusammen mit leichten optischen Mängeln, aber sauber.
Etwas störend war, dass man den Strassenlärm leicht hören und nur mit Vorhängen verdunkeln konnte.
Beim Einchecken war man (ich vermute der Chef) sehr gestresst, da er gleich wieder in´s Restaurant verschwand.
Mit im Preis inbegriffen war ein gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Dann auch wieder öllig stressfrei.
Durch die Lage war man innerhalb von wenigen Gehminuten im Zentrum von Kreuzlingen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, Vielfahrer21!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kreuzlingen.
Hotel Kreuzlingen am Hafen
Nr. 2 von 3 in Kreuzlingen
47°
47°
Nr. 5 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza

Anschrift: Lowenstr. 23, Kreuzlingen 8280, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Kreuzlingen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 3 Hotels in Kreuzlingen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Venere, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Bewertungen