“Sehr empfehlenswert! Wunderschöner Camping”

Buccaneers Lodge & Backpackers
Bern
“Sehr empfehlenswert! Wunderschöner Camping”
Bewertet am 19. Januar 2014

Wunderschön gelegener Camping mit öffentlicher Campingküche die sehr gut eingerichtet ist. Inkl Kühlschrank. Sehr abgelegen, mitten in der Natur, also perfekt um ein paar Tage mal nichts zu tun und einfach geniessen. Die Pizzas sind super ;) Sehr grosszügig belegt. :p

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, JoSa90!
BuccaneersCintsa, Owner von Buccaneers Lodge & Backpackers, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Wir sind so froh, dass Sie unsere wirklich schönen Campingplatz genossen und haben unseren lecker Pizza!
Ich danke Ihnen für Ihre große Kritik, und wir hoffen, Sie bald wieder haben - freundlichen Grüßen - die Buccaneers Personal

Greifswald, Deutschland
Bewertet am 24. Dezember 2013

Dieses Backpackers ist der Traum eines jeden Reisenden! Nachdem die wirklich grauenhafte, unbefestigte "Straße" zum Hostel hinter sich gebracht hat, ist man erstmal froh, wenn das Auto keinen Schaden genommen hat. Und wenn man dann erblickt, wo man angekommen ist und wo man schlafen wird, dann verschlägt es einem wortwörtlich die Sprache. Urig, naturbelassen, gepflegt, urwaldmäßig sind wohl die Worte, die am besten beschreiben, was man zu erwarten hat. Es ist wahrhaftig traumhaft! Die gesamte Anlage erstreckt sich über einen Berghang mit vielen Hütten, Häusern, Poolanlage (sehr sauber!) und sogar eigenem Strandzugang.
Der Schlafsaal hat insgesamt 13 Betten, wenn ich mich recht erinnere, aber alle waren hier sehr rücksichtsvoll und ruhig. Die Aussicht von unserer Terrasse war atemberaubend - man blickt direkt auf den Strand und die Bucht über den Wald hinweg!
Die Sanitäranlagen waren sauber und ausreichend zur Verfügung. Auch Parkplätze gibts reichlich über die Anlage verstreut.
In der Küche kann man sich bestens selbst versorgen, jeden Abend werden aber auch verschiedene kulinarische Highlights angeboten, an denen man für wenig Geld teilnehmen kann. Sehr schön mit Kerzenschein gemacht, gab es bei uns leckeres Indisches Curry!
Am Abend war außerdem ein Trommler da, dem man lauschen konnte. Wie er das mit dem Trommeln in dieser Geschwindigkeit macht, ist mir fraglich, aber es war wunderbar zuzuhören!

KLASSE!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Ina K!
Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr schlechte Strasse um dorthin zu kommen. Unsere cottage hatte eine tolle Lage mit Blick auf den Fluss in einer ruhigen Lage. Leider gab es keinen Schlüssel, es wurde aber nichts entwendet, trotzdem hat man aber kein so gutes Gefühl, wenn so viele Leute unterwegs sind und das Zimmer nicht abgeschlossen werden kann. Zimmer war einigermaßen sauber, leider waren die Handtücher sehr muffig und haben nicht den Eindruck gemacht frischgewaschen zu sein. Ebenso der spühllappen. Die Freundlichkeit des Personals war sehr schwankend. Am Empfang und beim Abendessen sehr freundlich und im Frühstücksaal absolut daneben. Braai und Abendessen waren sehr gut. Insgesamt ein schöner Ort. Ein schlüssel, saubere Lappen, Handtücher und ein inmer netter Umgang mit Gästen würde die Sache noch abrunden und dann würde ich auch nochmals kommen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, mrsannamoerria!
Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

...nach der Schotterpiste, der viele Reifen anderer Reisender zum Opfer fielen.
Auf einem Hang mit Meerblick gelegen. Mit Selbstverpflegungsmöglichkeit und abendlichen gemeinsamen Dinner an der Bar.
Schoner Strand und auch ein "Ausflug" auf die andere Seite lohnt-"Barefoot Café" bspw (von 2 Surfern betriebene Bar mit Livesport,leckeren Essen und Bier).
Je nachdem leider wenig Privatsphäre, da Balkone nicht wirklich getrennt und nebeneinander liegende Hütten sehr hellhörig sind.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Greenhorn1948!
Neuenhof, Schweiz
Bewertet am 13. November 2012

Wir waren sehr überrascht so eine saubere und schöne Backpackers anzutreffen.
Da wir schon etwas älter sind hatten wir zuerst bedenken aber alles war tip top in Ordnung, sogar unser Häuschen war gepflegt. Die Küche war ausgezeichnet die haben sehr gut gekocht beide Abende wo wir dort waren.
Positiv ist auch, dass sie eine einheimische Schule unterstützen und die Gäste dorthin einladen und die Kinder singen und tanzen jeweils gut eine Stunde lang.
Jetzt im Moment werden noch mehrere Häuser gebaut und die werden einiges Grösser als die bestehenden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Rosmarie K!
Hamburg
Bewertet am 10. November 2012

Wir haben zwei Nächte auf dem Campingplatz der Buccaneers Lodge in unserem Dachzelt verbracht. Die Campingküche ist mit allem notwendigen ausgestattet um Basisgerichte zu kochen. Die Toiletten und OpenAir Duschen sind sauber und gepflegt. Allerdings sind nur zwei WC und zwei Duschen für den Campingplatz vorhanden und wir waren die einzigen Camper. Wenn mehr Gäste übernachten könnte es zu Wartezeiten kommen.
Die Kneipe ist nett, das Team war freundlich und es wurden jede Menge Aktivitäten angeboten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, wiraroundtheworld365!
Berlin
Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren hier für 2 Nächte und zum Glück keine Nacht länger.
Erstens muss ich sagen, dass der Ort und die Location wirklich 5 Punkte verdient hätten. Direkt an einer wunderschönen Lagune.
Allerdings lässt es an Sauberkeit zu wünschen übrig. Als wir die Gemeinschaftsküche benutzten, fanden wir plötzlich Mäusesch... auf der Arbeitsplatte und die dazugehörige Maus gleich zu unseren Füßen.
Das Zimmer hatte einen sehr unangenehmen Geruch und auf der Suche der Quelle sind wir auf weitere Mäusesch... in den Ecken und unter dem Bett gestoßen.
Wenn dies einem alles nichts ausmacht, dann ist es ein wunderbarer Ort um andere Reisende zu treffen. Auch die veranstaltenden Abende sind sehr nett mit gutem Essen... Allerdings stört es mich schon sehr wenn ich mich in meinem Zimmer einfach nur unwohl fühle...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, StephHab!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chintsa.
Prana Lodge
Arendsnes Holiday and Conference Centre
Areena Riverside Resort
Areena Riverside Resort
Nr. 2 von 43 in East London

Sie waren bereits im Buccaneers Lodge & Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buccaneers Lodge & Backpackers

Unternehmen: Buccaneers Lodge & Backpackers
Anschrift: | Cintsa West, Chintsa 5217, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Chintsa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Chintsa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Buccaneers Lodge & Backpackers 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buccaneers Lodge & Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buccaneers Lodge And Backpackers
Hotel Buccaneers Lodge & Backpackers Cintsa