“Ideal für Familien!!!”

Die Dorfvilla
Duisburg, Deutschland
“Ideal für Familien!!!”
Bewertet am 27. August 2013

Dieses Jahr machten wir einen Wanderurlaub im schönen Pinzgau. Unsere Hotelwahl viel auf die Dorfvilla, da diese mit ihren Familienzimmer ideal für unsere Familie paßte. Kinder- und Elternschlafzimmer sind getrennt, ein großer Wohnbereich und ein ebenso großzügiges Bad.

Auch das Farbkonzept des Aparthotel gefiel auf Anhieb und auch unsere Kinder waren begeistert, da sie sich keine Zimmernummer, sondern nur die Farbe merken mußte. Die Farbe der Tür zieht sich dann durch das ganze Zimmer. Unsere Kinder, 5 und 7 Jahre, hatten genug Platz zum Spielen und abends konnten mein Mann und ich einen gemütlichen Fernsehabend machen.
Da es leider an 2 Tagen regnete waren wir froh ein so großzügig gestaltetes Zimmer zu haben. Auch die kleine integrierte Küchenzeile ist optimal für Familien mit kleinen Kindern.

Das Frühstückbuffet ist reichhaltig, abwechslungsreich und für wirklich jeden etwas dabstei: ob Müsli, Wurst, Käse, warme Gerichte,....jeden Tag was Neues!

Wir waren überaus zufrieden mit unserer Wahl und werden bestimmt wieder kommen!!

Zimmertipp: Wir hatten das Glück uns mehrere Zimmer anzusehen und es sind wirklich alle top!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Charlotte E!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Neunkirchen, Österreich
Bewertet am 26. August 2013

Waren kürzlich in der Dorfvilla um zu wandern. Waren vom Service im Haus, den Zimmern und dem Angebot wie Therme total begeistert. Auch die Tips für Wanderausflüge trafen 100% unsere Erwartungen. Kann das Haus nur zu 100% weiterempfehlen.

Zimmertipp: Waren im grünen Zimmer da wir mit zwei Kindern dort waren.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, 92Christian!
Marquartstein
Bewertet am 2. Februar 2012

Hier ist alles nur vom Besten!
Wer hier Urlaub macht oder ein paar entspannte Tage verleben will, könnte nicht besser aufgehoben sein: Das Haus ist neu erbaut und die Zimmer und Appartements sind nach Farben benannt.
Wir hatten das schwarze Zimmer! Es verfügt über ein sagenhaftes Bad (Dusche/WC), welches schwarz-weiß gefliest ist (wunderschön). Dazu gibt es ein bequemes Doppelbett, einen tollen Balkon mit herrlicher Aussicht sowie einen großen Flachbild-Fernseher mit unzähligen Programmen. Der Wagen steht wohlbehütet in der kostenfreien Tiefgarage.
Nicht zu vergessen das sagenhaft Frühstück, bei dem jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird.Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen!!
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt

Nr. 3 von 9 in Maishofen
Hettlerhof
Hettlerhof
Nr. 9 von 11 in Maishofen

Sie waren bereits im Die Dorfvilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Die Dorfvilla

Unternehmen: Die Dorfvilla
Anschrift: Kirchhamer Strasse 6, Maishofen 5751, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Maishofen
Pantryküche Restaurant
Nr. 2 von 9 Pensionen in Maishofen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Die Dorfvilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.