“Wellnesswochenende”

Nr. 1 von 3 Hotels in Maishofen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wellnesswochenende”
Bewertet am 7. November 2013

Gute Ausgangslage für verschiedenste Ausflugsfahrten in die Bergwelt der Umgebung.
Herrliches sehr geräumiges Zimmer mit toller Ausstattung und einem herrlichen Duschbereich. Gutes, reichhaltiges Essen bei der Halbpension.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Alleinreisende
Frauenkirchen, Österreich
Bewertet am 1. November 2010

Wenn Fritz und Josie auf die Pauke hauen, bleibt kein Magen leer! Solche Buffets sieht man sonst nirgendwo, - Genuß pur. Gut, daß keine Waage im Zimmer steht, schade, daß die Zeit so schnell vergeht!

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
1 Danke, HannesR!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maishofen.
Hotel Tirolerhof
Nr. 5 von 43 in Zell am See
Hotel Stadt Wien
Hotel Stadt Wien
Nr. 2 von 43 in Zell am See

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Unternehmen: Hotel Victoria
Anschrift: Zellerstrasse 10, Maishofen 5751, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Maishofen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Maishofen
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 185€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria 4*
Unser familiengeführtes Hotel befindet sich in Maishofen, direkt vor den Toren von Zell am See / Kaprun (Gletscher Kitzsteinhorn) und dem beliebten Skicircus Saalbach / Hinterglemm /Leogang. Zur Großglockner Hochalpenstraße sind es nur wenige Minuten. Viele bekannte Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten erreichen Sie von hier aus in kürzester Zeit. Unsere Tipps: Zellersee, Schmittenhöhe, Großglockner Hochalpenstraße, Heiligenblut, Krimmler Wasserfälle, Nationalparkzentrum Hohe Tauern, Gerlospass, Pass Thurn, Kitzbühel, Rosis Sonnbergstuben in Kitzbühel, etliche Klamms, Salzburg, Hallein, Swarovski Kristallwelten, Zillertaler Höhenstraße... Direkt hinter dem Hotel befindet sich der Anschluss an den Tauernradweg. Wir sind ein Ganzjahresbetrieb, der sowohl von Urlaubsgästen als auch von Einheimischen gerne besucht wird. Unser Hotel ist auch Treffpunkt vieler Auto&Motorrad-Clubs, Clubhotel des Mercedes-Benz SL-Club Austria, sowie der Oldtimer-Szene Österreich. Unsere romantisch dekorierten Erlebnis-Themen-Suiten, die neuen Deluxe-Zimmer (ca. 45 qm) und unsere Junior-Suiten (ca. 50 qm) sind unser ganzer Stolz. Alle diese Zimmer sind mit Flat-TV (ca. 200 Programme), Sitzecke, Schreibtisch, Minibar/Kühlschrank, Balkon, Fön, Bademäntel, Saunatücher, etc. ausgestattet, sowie mit einem Lift erreichbar. In unserem á la carte Restaurant servieren wir alles was das Herz begehrt – hier steht der Chef noch selbst in der Küche, um den Gast mit Speisen hervorragender Qualität zu verwöhnen. Im Rahmen der Halbpension genießen Sie ein 4-gängiges Wahlmenü. Im Sommer lädt unsere traumhaft gestaltete Freizeit Oase mit Outdoor-Pool mit Liegewiese und Sonnenterasse zum Relaxen ein. Das ganze Jahr über steht unser wunderschöner Wellnessbereich mit Sauna, Infrarot Kabine, Dampfgrotte, Ruhebereich und Indoor-Pool Erwachsenen zur Verfügung. ALLES TUN KÖNNEN ABER NICHTS TUN MÜSSEN ist hier die Devise. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Eurosun, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.